Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MvSBepunkt  am 14.09.2013, 13:21 Uhr

Huhuuu neu hier

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier...
Kurz vorgestellt, ich bin 35, habe einen kleinen Sohn (10 Monate) und möchte gerne bald wieder schwanger werden. Heute habe ich mir Ovulationsstreifen gekauft, um nach der nächsten Periode den richtigen Zeitpunkt zu finden. Da mein Zyklus leider immer unregelmäßig ist, kann ich gar nicht sagen wann meine fruchtbare Tage sind. Das nervt etwas. Aber mein Sohn war auch ein "Glückstreffer", wie ich immer so schön sage und wenn ich diesmal etwas "nach helfe" klappt es vielleicht auch ganz bald.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch Tips geben? Ich weiß, 10 Monate nach der geburt ist es vielleicht noch etwas früh, aber erstens möchte ich für meine Kinder einen nicht zu großen Altersunterschied und zweitens denke ich auch, daß ich nicht mehr so sehr lange schwanger werden kann... liegt in der Familie... frühe Wechseljahre....
Ich freue mich sehr die nächsten Wochen, oder Monate mit euch hibbeln zu dürfen und halte euch auf dem Laufenden, ab wann wir los legen mit der heißen Phase...
Schön, daß es so ein Forum gibt!

 
3 Antworten:

Re: Huhuuu neu hier

Antwort von Mamiseit2012 am 14.09.2013, 15:30 Uhr

Hallo, das ist schön! Dann herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu neu hier

Antwort von amicas am 14.09.2013, 20:50 Uhr

Huhu,

herzlich Willkommen! Ich wünsch dir, dass es ganz schnell klappt

Neben den Ovus kannst du ja mal versuchen, deinen Zervixschleim zu beobachten. Ich probiere das diesen Zyklus aus, hab jeden Tag immer auf Toilette geschaut, wies ausschaut. Demnach haben meine fruchtbaren Tage gerade eingesetzt, die werden jetzt genutzt

Viel Spaß hier im Forum

LG
amicas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuu neu hier

Antwort von MvSBepunkt am 15.09.2013, 9:54 Uhr

Ich bin ja mal gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.