Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 07.12.2023, 8:32 Uhr

Schwangerschaft? 1.ÜZ nach 2FG

Hat man das HCG mal kontrolliert resp. Hast du negativ getestet nach dem Abgang?

Ich seh leider auch keine 2. Linie auf dem Bild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschafts Test

Hallo ihr lieben, ich bin etwas unschlüssig.. Bin jetzt 9 Tage überfällig und habe schon Tests gemacht, alle negativ. Einen habe ich jetzt mal auseinander genommen weil ich ne zarte Linie gesehen habe und wollte euch mal Fragen was ihr dazu sagt?! Liebe ...

von Stitch 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

One step Schwangerschaftstest Erfahrung

Hallo alle zusammen. :) Habt ihr Erfahrungen mit den One step sst? Ich habe sie mir vor 2 Wochen bei Amazon gekauft und warte darauf endlich zu testen wie in meiner vorherigen Frage, bin ich ES+6 und dürfte Samstag ES+10 endlich testen. Habt ihr auch Test Reihen? Würde mich ...

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen Schwangerschaft nach KS

Hallo :) Wer hat Erfahrungen mit einer erneuten SS kurz nach einem KS und mag berichten. Wir haben bereits einen erneuten KiWu, aber da ich einen KS hatte, wird ja ein Abstand von einem Jahr zu einer erneuten SS empfohlen. Das Ding ist ja das mit Elterngeld. Wenn man innerhalb ...

von Gatomon 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Onestep Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, blöderweise habe ich es heute Vormittag nicht mehr ausgehalten und habe eine Test gemacht (natürlich nicht mit Morgenurin). Ich müsste heute bei ES+11/12 sein und habe mit einem 25er onestep getestet. Die Bilder sind innerhalb der Ablesezeit entstanden. Sieht ...

von Sternal84 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schnell nach Schwangerschaft wieder Kinderwunsch?

Hallo alle miteinander, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und seit ein paar Monaten hab ich erneut einen Kinderwunsch, der immer stärker wird...die schwangerschaft war nicht schön und die Geburt absolut grausam. Deswegen versteh ich noch weniger weshalb mein Körper sich ...

von Julia Sinclair 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft trotz Periode?

Hallöchen.... Kurz zu meiner merkwürdigen Situation. Wir hatten am ersten Tag meiner Mens ungeschützt geliebelt. Das war am 25ten August. Laut Kalender sollte am 13ten September erst mein ES sein. Naja, ich fühle mich seit dem 11ten schon merkwürdig. Übelkeit, extrem Müde, ...

von Wicca82 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Präeklampsie bei 2. Schwangerschaft?

Hallo meine lieben Mamis, Ich hätte eine Frage an euch. Im September 2021 wurde mein Sohn aufgrund einer SS Vergiftung bei 37+6 geholt. Mir ging es eines morgens einfach nicht gut, habe dann meinen Blutdruck gemessen der hoch war. Bin anschließend ins KH dort wurde Urin und ...

von mella4856 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Clearblue schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , Habe seit über einer Woche brustschmerzen und muss häufiger zur Toilette Kopfschmerzen habe ich auch bin häufiger müde und jetzt noch eine Erkältung .Habe meine periode bekommen allerdings ging sie nur 3 Tage .War in der Woche beim Arzt weil ich starke ...

von Jassminn 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zyklusveränderung nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin Mama von zwei Jungs (2 Jahre und 6,5 Monate). Nun haben wir erfahren das mein AMH nur noch bei 0,2 liegt und wir schnell nachlegen sollten wenn wir noch einen Kinderwunsch haben. Nun ist es so das mein Zyklus sich nach der zweiten Schwangerschaft ...

von Katrinpelzer3028 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey ihr Lieben, wir sind aktuell in unserem ersten ÜZ, haben schon ein Kind (2,5J) und ich müsste heute ES+5/6 sein Jetzt zu meiner Frage: ich habe seit 4 Tagen durchgängig jeden Tag mal mehr mal weniger starke ...

von Ariana.lnk 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.