Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly35 am 14.04.2014, 19:58 Uhr

Schwanger trotz Regel?

Ich habe am 22.3. ungefähr meinen ES gehabt. Ganz sicher war ärztlich bestätigt. Waren auch fleißig. Habe auf Nmt hingehibbelt, ohne zu wissen wann dieser wäre (lange Geschichte: 6 Jahre Mikropille, keine Regel, dann 3MS, schwanger trotz dieser und FG in 12. Woche, Ausschabung und eine Pille zum Bluten, da noch nicht alles raus.) Regel kam an ES + 13. 5 Tage, dann fast 2 ganze Tage Pause und dann wieder nach sportlicher Anstrengung Blut aber nur kurz. Am Tage darauf bis heute Unterleibschmerzen wie bei der Regel. Am Anfang dachte ich an ES aber nach 3 Wochen wieder, schon komisch. Gestern kam noch Übelkeit (sicher eingebildet). Heute morgen habe ich nen Test gemacht. Auf den ersten Blick neg. Aber ich glaube eine schwachen Strich zu sehen, ganz minimal. Bei meinen anderen beiden Kindern war erst in SSW 6 der Test schwach pos. Mache morgen noch nen Test. Aber die Regel und die Blutung nach der Anstrengung beunruhigen mich. Wenn dann war es doch wieder ein Abgang. oder doch nicht? Die Die Schmerzen sind auch nicht ohne... Bitte baut mich auf!!!

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz Regel?

Antwort von kleinemami2013 am 15.04.2014, 9:24 Uhr

Hi
Wenn du so starke schmerzen hast wäre es dann nicht besser du gehst dann zum FA????dann hast du auch gleich gewissheit ob Du Schwanger bist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Regel?

Antwort von Lilly35 am 15.04.2014, 19:25 Uhr

Vermutlich sollte ich das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

trotz regel schwanger

hallo!! ich und mein freund versuchen seit drei monaten schwanger zu werden sonst habe ich meine regel immer pünlöich gehabt diesmal eine woche vorher her hatte kein stress oder sonstiges diesmal ist es komisch schwache blutung und hell rot habe gelesen hat es auch eine ...

von ankemaus1984 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Nicht schwanger, keine Regel, warum?

Ach Mädels, bin heute den 4. Tag überfällig, Test war negativ, auch beim Frauenarzt. Der meint die Regel kann schon aml wegen STress ausbleiben. So gestresst fühlte ich mich bisher gar nicht. Aber das Ausbleiben der Regel stresst mich jetzt enorm. Hatte das noch nie! Und ...

von NiggiST 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Regelschmerzen und Schwangerschaft

Hallo zusammmen, nächsten Samstag sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Bin mega nervös und hoffe natürlich das einfach nicht passiert. Ich kann mich erinnern das ich bei meiner ersten ss, zum zeitpunkt als die Regen hätte ...

von Chiara_09 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Bin ich schwanger bzw. wo bleibt meine Regel?

Hallo, ich bin nur stille Mitleserin. Ich hoffe aber, es antwortet mir trotzdem jemand. Ich verhüte mit dem Persona seit Anfang des Jahres. Er zeigt nicht immer einen Eisprung an, obwohl ich auf den Teststäbchen 2 Striche erkenne. Dazu kommt, dass ich in diesen Monaten auch ...

von Schneck78 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war ...

von sonnenschein0306 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

schwanger nach chalant?

wir wünschen uns ein zweites kind. nach der gerburt unserer tochter jetzt fast (12monate) habe ich die chalant durchgenommen (7monate).. abgesetzt habe ich am 03.03.14.. bis.jetzt noch keine periode und die tests waren negativ..hat jemand erfahrungen mit der chalant? danke, ...

von isaundjuli 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne Rückbildung

Hallo!!!!! ich bin 31 Jahre alt und habe Zwillinge (3 fast 4 im August) bei denen ich danach Rückbildung gemacht habe und eine kleine (10 Monate) bei der ich keine Rückbildung gemacht habe. Nun könnte ich wieder schwanger sein und ich Frage mich wie gefährlich es für mich in ...

von Nati-1983 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger.abber wieder ein totales chaos bei mir

Hallo Mädels, hatte ja berichtet, dass ich positiv getestet habe. Und ketzt Woche Mittwoch beim Gyn war, er haat mir blut abgenommen, Hcg- Wert lag da bei 129 damit war er auch zufrieden, meinte eine frühe SS gerade eingenistet. Ich war da der ansicht ich wäre bei 5+0 SSW ...

von Sille20 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tatsächlich schwanger!

Mädels, ich bin schwanger. Mein Mann brachte mir gerade einen neuen Test ans Bett (Söhnchen und ich hatten ungewöhnlicherweise noch geschlafen) weil er es nicht mehr erwarten konnte. Diesmal war das Ergebnis binnen Sekunden ...

von liliaceae 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach FG - Syptome anders?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im Dez. eine FG mit AS(2.ÜZ) . Danach hat es 6 Wochen gedauert bis zu nächsten Blutung, seitdem braver 28 Tage Zyklus :-) ALLERDINGS seit dem Eisprung in November, bei dem es geklappt hat, habe ich jetzt gar keine PMS (Brustspannen ab kurz nach ...

von laraaleyna 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.