Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 07.04.2014, 7:54 Uhr

schwanger.abber wieder ein totales chaos bei mir

Hallo Mädels,

hatte ja berichtet, dass ich positiv getestet habe. Und ketzt Woche Mittwoch beim Gyn war, er haat mir blut abgenommen, Hcg- Wert lag da bei 129 damit war er auch zufrieden, meinte eine frühe SS gerade eingenistet. Ich war da der ansicht ich wäre bei 5+0 SSW und mein Gyn der Torfkopf meinte noch so jaja . Habe mich irgendwie verechnet, ich bin heute an 5+4 SSW. Auf dem US hatte er ja nichts gesehen,nur eine seeehr hoch aufgebaute Schleimhaut.

Und gestern Morgen nach dem ersten Pippi machen,hatte ich dann braunes also altes Blut an dem Toilettenpapier. Hab mich dann mal etwas geschont und hingelegt,nachdem ich wieder auf bin war es dann etwas mehr. Mein Mann hat mich dann dazu genötigt und mich in KH gefahren. Ärztin hat dann nochmal nen Urin-Test gemacht positiv . Die Blutung ist wohl alt,also kein frisches Blut,das ist schonmal gut. Muutermund ist hart,fest und geschlossen was auch gut ist. Hat auch nen US gemacht, wieder Schleimhaut seeehr hoch also alles gut vorbereitet,gesucht wie ein Maikäfer und meinte was zu sehen,wollte sich aber nicht festlegen . Das irritiert mich jetzt ein wenig. Muss gleich eh nochmal zun zur Blutabnahme,arbeiten soll ich heute erstmal nicht. Ich hoffe so sehr das allees gut wird. Schmerzen oder ähnliches habe ich nicht...

LG Sille

 
1 Antwort:

Re: schwanger.abber wieder ein totales chaos bei mir

Antwort von Caro2901 am 07.04.2014, 11:37 Uhr

Hallo Sille,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !
Das man in der Frühschwangerschaft nochmal so eine leichte Blutung hat passiert ja ungefähr jeder 5. Frau, dass ist also noch kein allzu großer Grund zur Sorge (hatte ich im übrigen auch).
Das der Arzt da mein was zu sehen, sich aber noch nicht festlegen will ist ja ganz klar. Warte mal noch 2-3 Wochen, dann sieht es auch ein Blinder im Ultraschall.
Ich drück dir die Daumen und lass dich nicht verrückt machen!
Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.