Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 14.04.2014, 12:50 Uhr

Blutungen an Zt 14, was ist das?

Hallo!
Hatte von meiner Frauenärztin Chlormadinon bekommen um die Mens auszulösen. 12Tabletten jeweils eine Tablette am Tag.
Habe dann 6Tagen nach absetzen der Tabletten Schmierblutungen bekommen und ein Tag später war dann frisches Blut dabei. (Würde ich sagen)
Die Mens ging vom 1.4. - 6.4.
Bin jetzt Zt 14 und habe seit gestern Schmierblutungen. Sie sind so stark das ich Tampons benutzen muss. Eine Slipeinlage würde nicht reichen.
Es ist bräunliches Blut, würde schon sagen das es sehr dunkel ist das Blut. Dabei habe ich auch immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen.

Was kann denn das sein? Wieder die Mens?
Hatte nie Schmierblutungen oder Zwischenblutungen, kenne das gar nicht.

Kann das von den Tabletten noch mal sein?
Ich weiß gerade gar nicht wat ich denken soll, bin total verwirrt.

 
1 Antwort:

Re: Blutungen an Zt 14, was ist das?

Antwort von Bonnie am 14.04.2014, 13:17 Uhr

Hallo,

es gibt zwar in der Zyklusmitte manchmal eine Eisprungblutung (Ovulationsblutung), aber diese ist normalerweise sehr leicht und dauert ein bis zwei Tage.

Bei Dir würde ich daher einfach auf ein hormonelles Ungleichgewicht tippen, das von dem Hormonpräparat ausgelöst worden sein könnte. Vielleicht stört das Zeugs die normale Eireifung noch für eine Weile.

Es gilt bei so etwas: einmal ist keinmal. Wenn es sich aber im nächsten Zyklus wiederholt, würde ich zum Gyn gehen und über Lösungen sprechen, ggf. auch mal einen Ultraschall machen lassen (auch Zysten lösen Zwischenblutungen aus).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.