Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschfee2014 am 14.04.2014, 8:27 Uhr

peinliche Frage - Sperma-Geruch

So Mädels, ich trau mich jetzt mal zu fragen =) ... letzte Nacht haben wir geherzelt, wie sich das bei Kinderwunsch so gehört. Und nun ist es so, dass das Sperma ja auch irgendwann mal wieder raus möchte. Bei mir kommt aber nie alles auf einmal, sondern so "nach und nach" - und fakt ist ja eben: Sperma ist nicht geruchsneutral.

Jetzt sitz ich hier im Büro, und trotz duschen heut früh - ich riech es einfach - und denk jetzt natürlich, andere riechen das vielleicht auch?! Was macht ihr denn dagegen? Hab schon überlegt, nen Tampon zu nehmen oder so, oder gibts andere ideale Mittel, den Geruch einzudämmen? Ausspülen oder sowas will ich natürlich nicht, die Schwimmerchen sollen ja entsprechend erstmal hoffentlich ihre Arbeit erledigen...

 
13 Antworten:

Re: peinliche Frage - Sperma-Geruch

Antwort von MamiZum1. am 14.04.2014, 8:38 Uhr

Haha und guten morgen!

Also mir geht es auch so das es nach und nach kommt und ich denke das ist normal...

Wegen den "Geruch" musst du dir keinen Kopf machen ich glaube kaum das jemand das riechen wird und dann auch noch sagt " oh hier riecht es aber nach sperma
Das wär doch auch Mega lustig oder?
Hast du es schonmal bei wem anders gerochen ? Also ich nicht. Mach dir keinen Kopf bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage - Sperma-Geruch

Antwort von Lulila36 am 14.04.2014, 8:39 Uhr

wonach riechts denn? Fischig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage - Sperma-Geruch

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 14.04.2014, 10:39 Uhr

Ich nehme dann ganz viel Deo oder Parfum.

Ich mag das nämlic nicht riechen.... Riecht nich fischig, aber irgendwie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage - Sperma-Geruch

Antwort von edina am 14.04.2014, 10:55 Uhr

Wichtig: Gesundes Sperma riecht nach Eiweiß. Nach längerer Zeit im Körper und im Slip kann es auch etwas unangenehmer riechen, stinken soll es allerdings nicht. Das könnte auf zwei Dinge hindeuten: 1.) eine bakteriologische Infektion der Frau, wenn auch oft nur eine kurze, eventuell asymptomatische, mit der kein Körper zurecht kommt. Kurz: Im Sperma und Vagina sind zu viele ungünstige Bakterien.
2.) Ihr passt leider vom Biologischen nicht gut zusammen, eine Frau soll das Sperma ihres Mannes "riechen" können, dann würden sie - so eine Theorie (ich betone!!) - in Bezug auf Fortpflanzung gut zusammenpassen.

Was tun: Ich würde vorsorglich mehr Milchsäurezäpfchen nehmen, eventuell immer nach GV.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur

Antwort von edina am 14.04.2014, 10:56 Uhr

Meinte: -..mit der DEIN Körper zurechtkommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selten so gelacht

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 14.04.2014, 11:02 Uhr

Liegt übrigens auch an der Ernährung, denn Sperma nimmt sogar anderen Geschmack an, also hör auf zu sagen man würde nicht zusammen passen oder krank sein.

Manche Nasen reagieren einfach auf jede Art von Geruch. Ich mag auch nicht an meinem Mann riechen, wenn der total durchgeschwitzt und dreckig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage - Sperma-Geruch

Antwort von Pattylabelle am 14.04.2014, 11:03 Uhr

Sperma riecht nicht schlimm, und solang es kein Fischgeruch ist, bin ich mir sicher, dass das sonst auch keiner wahrnimmt.


Sollte es aber STINKEN, ab zum FA. Kann eine Besiedlung mit blöden Bakterien sein, die Eiweiß lieben und zu ekligem Geruch verarbeiten.
Der Grund, warum Frau, wenn sie das hat, nur bei der Periode oder nach GV riecht.

Das Ganze heißt: bakterielle Vaginose oder Aminkolpitis

Hatte ich schon mal, ist nix schlimmes, gut behandelbar, wie ein Pilz auch- ein Ungleichgewicht der normalem Scheidenflora-
Und: STÖRT BEIM SCHWANGER WERDEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage - Sperma-Geruch

Antwort von Wunschfee2014 am 14.04.2014, 11:50 Uhr

Naja, es stinkt ja nicht, es riecht aber eben - nach Sperma. So wie es auch riecht, wenn man es an der Hand ... egal... lach...
ich find jetzt nicht den Geruch soooo arg schlimm, sondern allgemein das Gefühl "Hilfe, ich rieche nach Sperma und jeder andere im Raum riecht, dass ich gestern Sex hatte"... wisst ihr, was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selten so gelacht - kein Grund

Antwort von edina am 14.04.2014, 12:55 Uhr

Ich habe mich nur auf den Fall bezogen, wenn es als stinkend (!) wahrgenommen wird. Da geht es nicht um Gerüche. Also bitte genau lesen!
Und wenn Sperma oder der Ausfluss wirklich unangenehm riechen, ist das nicht normal, ok!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage - Sperma-Geruch

Antwort von bluemama am 14.04.2014, 13:05 Uhr

das riecht schon keiner , ich selber rieche es schon n ur richtig wenn ich die hose runterlasse , das würde ich ja in der öffentlichkeit nicht so machen
und wenns so wäre , dass alle es riechen , dann wären sie höchstens neidisch , weil nämlich 95% von ihnen gestern keinen sex hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage - Sperma-Geruch

Antwort von anjablueeye am 14.04.2014, 13:43 Uhr

Das riecht keiner. Wenn andere wissen das Du Sex hattest??? WTF sei stolz drauf und mach Dir keine Gedanken. Ich liebe den Geruch meines Mannes, selbst nach sportlichen Aktivitäten stinkt er nicht für mich. Im Gegenteil es ist betörend. Wie unterschiedlich Menschen doch sein können, auch der Geruch des Spermas von meinem Mann stört mich kein Stück. Wenn Dich aber echt so nervt, hau dir Slipeinlagen in den Schlüpfer und wechsel diese stündlich, dann riechste nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage - Sperma-Geruch

Antwort von ReinReineR am 17.12.2022, 1:41 Uhr

Rostig? Blechdose?????
ROSTIGE BLECHDOSE

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage - Sperma-Geruch

Antwort von ReinReineR am 17.12.2022, 1:53 Uhr

Rostig? Blechdose?????
ROSTIGE BLECHDOSE

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auswirkung vom Mirtazapin 30 mg auf Sperma

Hallo, Ich bin ganz neu im Forum. Habe mich angemeldet,da ich gerne wissen würde, ob sich Einnahme vom Mirtazapin (Antidepresdivum) auf das Sperma auswirkt. Ob dadurch Veränderungen der Spermien entstehen können und ob das Baby evtl. Schäden davon haben könnte. Vielen Dank ...

von Macek23 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Sperma oder Zervixschleim?

Hallo ihr lieben ich bin aus dem Urlaub zurück. Gestern hatten mein Schatz und ich dann schön Mein Zervixschleim war gestern recht viel aber gelblich und eher cremig. Ich nehme ihn immer direkt ...

von Wasserratte 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Sperma unters Mikroskop :-)

Ich habe gestern Abend mal das Sperma von meinem Schatz unters Mikoskop gepackt Hab nur so ein billiges Jugend-Mikroskop für 30 €. Wir waren total erstaunt! Alles hat gewimmelt! Seine kleinen Schwimmer sind so flott das sie sogar ohne ...

von Wasserratte 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Spermaqualität

Hallo zusammen Es gibt verschiedene meinungen über täglichen Sex um Schwanger zu werden. Einerseits heisst es das bei täglichem Sex die Sperma Qualität besser wird, da ,,alte,, Spermien fehlerhaft werden. Andere Studien sagen wiederum das Gegenteil. Was denkt ihr? Wie habt ihr ...

von olimama 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Frage wegen haltbarkeit des Spermas!!!

Hallo,hab mal ne frage.... Ich hatte ein Tag (nachts um 12ca) vor positiven Ovus Sex denkt ihr das könnte gereicht haben?gestern klappte es leider nicht mehr,da unsre kleine wach war.Jetzt hab ich angst das diese Chance ungenutzt war.lg ...

von Mama-25 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.