Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 24.02.2013, 19:04 Uhr

Sperma oder Zervixschleim?

Hallo ihr lieben

ich bin aus dem Urlaub zurück. Gestern hatten mein Schatz und ich dann schön
Mein Zervixschleim war gestern recht viel aber gelblich und eher cremig. Ich nehme ihn immer direkt vom Mumu ab.
Eben war der Schleim spinnba und klar. Kann es sein das es das restliche Sperma von gestern Abend ist oder doch Zervixschleim? Wie langebleibt das Sperma in meiner Scheide?
Ich bin heute an Zyklustag 11.
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße,
Nadine

 
4 Antworten:

Re: Sperma oder Zervixschleim?

Antwort von muddi0406 am 24.02.2013, 19:25 Uhr

hallo wasserratte!

diese frage stell ich mir auch manchmal ;-) "ist das nun sperma oder doch zervix?" :-) wie lange das sperma drinne bleibt weiß ich leider auch nicht so genau... es kann sein, dass das noch sperma war!
vielleicht hilft es ja (klingt jetzt zwar blöd) wenn du mal drann riechst. sperma hat ja doch einen sehr eigenen geruch und zervix ist ja eher geruchslos!
ich wünsche dir viel glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma oder Zervixschleim?

Antwort von Monika1980 am 24.02.2013, 19:28 Uhr

Hy Süße,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich selber nicht bescheid weiß.

Aber dieses Monat kann ich selber abhacken:

1.) Weiß nicht wann ich ES hab und
2.) liege flach im Bett mich hat die totale Erkältung erwischt.

MI. werde ich genaueres erfahren wie es bei mir aussieht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma oder Zervixschleim?

Antwort von Conny_Mike@web.de am 24.02.2013, 20:32 Uhr

Mach mal den wassertest! Sperma löst sich in wasser auf,Zs nicht=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habs rausgefunden...

Antwort von Wasserratte am 24.02.2013, 20:51 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Ich vermute das es bei mir Sperma war. Habe etwas sehr interessantes gefunden...
http://www.umstandsforum.de/threads/98-Zervixschleim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sperma unters Mikroskop :-)

Ich habe gestern Abend mal das Sperma von meinem Schatz unters Mikoskop gepackt Hab nur so ein billiges Jugend-Mikroskop für 30 €. Wir waren total erstaunt! Alles hat gewimmelt! Seine kleinen Schwimmer sind so flott das sie sogar ohne ...

von Wasserratte 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Zervixschleim Frage

Hallo ihr lieben, Ich hin heute ZT. 22 und habe seit heute heftigen Ausfluss, ist teilweise wässrig, eben aber war in der Slipeinlage ein kleiner Pfropfen milchiger leicht zäher Schleim (Sorry, hört sich irgendwie ekelig an:-() Hat das evt. etwas zu ...

von Mariechen1 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim...

HILFE!!!! Ich glaube meine "Mumu" verarscht mich grad! Laut Rechner hätte ja vergangenen Sonntag mein ES sein sollen. Laut Ovus war aber nix! ZS war auch immer nicht so wie er sein sollte. Habe seit 9 Tage in der rechten leiste ein ...

von Klemmchen78 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

ZT 14... und ne Frage zum Zervixschleim!!! Wer kennt sich aus???

ZT 14... und ne Frage zum Zervixschleim!!! Wer kennt sich aus??? So, heute ist ZT 14. das heißt... seit gestern ist die fruchtbare Phase (falls sich nix verschiebt, warum auch immer) ist Sonntag ES. Ich hoffe echt mein Zervixschleim optimiert sich. Noch ist nix mit spinnbar!!! ...

von Klemmchen78 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim??? Wenn eintritt

Hallo ihr lieben! Ich habe mal eine Frage zum Zervixschleim. Wenn ich ihn bemerke und er spinnbar ist, beudeutet das dann das ich gerade meinen Eisprung habe oder dass er in 2-3 Tagen kommt? Wir haben 2 Burschen und würden uns rießig über ein Mädchen freuen! Ich meine ...

von steffidenis 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim frage

Hallo zusammen Wie oben schon beschrieben geht es um meinem Zervixschleim.. Ich habe diesen Monat eine Kurve angelegt..naja da war die Tempi immer oben durch meine erkältung denk ich mal. Naja dann heute auf Toilette bemerkte ich ...

von Maxi20068 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zuverlässigkeit Zervixschleim vs. Temperatur

Hallo! Ich frage mich im Moment, was eigentlich zuverlässiger Auskunft über den Eisprung gibt: die Beschaffenheit des Zervixschleims oder die Basaltemperatur?! Ich hatte nämlich in diesem Zyklus noch mehr als einen Tag nach dem beginnenden Temperaturanstieg wunderbar ...

von Curlee 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Eisprung auch ohne Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben. Man sagt ja das kurz vor oder an Tag des Eisprungs man vermehrt Zervix schleim hat und er spinnbar ist. Nach fast zwei Wochen Ovulationstests war gestern endlich einer positiv.. nur ist sogut wie kein Schleim in Sicht. Nur ganz ganz wenig.hab ich trotzdem ...

von Cindy1988 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wie fühlt man den Zervixschleim

Hallo, hier kommt eine totale Anfängerfrage: Wie erkenne ich die Konsistenz des Zervixschleims? Ertasten mit zwei Fingern? oder gucken, was im Slip landet? Ich bin jetzt im 3. Üz und messe zum ersten Mal die Temperatur und ...

von Fravy 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim sitzt fest

Hallöchen :-) ich beobachte in letzter Zeit immer schön meinen ZS. Ist es besser den Schleim von "außen" zu nehmen oder ist es sinnvoller direkt vom Mumu? Mir kommt es gerade so vor als sitzt da ein fetter Schleimpfropf vor meinem Mumu, der nicht raus kommt. Und der ...

von Wasserratte 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.