Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84 am 08.09.2017, 10:24 Uhr

Schock-FSH Wert

Ich war ja bisher 4 mal direkt schwanger, seit der Fehlgeburt klappt es nicht mehr, haben jetzt mal ein Blutbild gemacht und mein FSH Wert lag an ZT 5 bei 8,8. Meine FÄ meinte das deutet schon auf eine verringerte Follikelspeicherung hin, ich bin doch erst 33, war vor 4 Monaten noch schwanger und jetzt gerade nur am heulen

 
10 Antworten:

Re: Schock-FSH Wert

Antwort von NonosMum am 08.09.2017, 12:03 Uhr

Hallo snoopy.
Ich kenn mich da nicht aus, aber wenn man mal goo*** befragt, dann ist der Normbereich für FSH in der Follikelphase 2,5 bis 10. "und Werte über 20 sind für eine beginnende ovarielle Erschöpfung beweisend"
Dann würde ich die Aussage deiner FÄ nicht ganz verstehen...
Ich hoffe für dich, dass sie sich irrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock-FSH Wert

Antwort von nita83 am 08.09.2017, 12:06 Uhr

Hallo also der tsh sagt nix über die Fruchtbarkeit aus das kann nur der amh wert.
Den tsh würde ich jetzt mit 75 mg l thyroxin einstellen lassen und dann wirst du wohl auch wieder ss.
Nach einer fg ist das ausufern des tsh nicht ungewöhnlich.
Aber gut und einfach Therapie bar.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock-FSH Wert

Antwort von NonosMum am 08.09.2017, 12:36 Uhr

TSH= Schilddrüse
Oder FSH = Follikelstimulierendes Hormon
Welches ist gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock-FSH Wert

Antwort von snoopy84 am 08.09.2017, 13:40 Uhr

FSH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock-FSH Wert

Antwort von Nasti4 am 08.09.2017, 13:57 Uhr

Da ist noch nichts verloren. 1. ist ein Hormonstatus eine Momentaufnahme, dass heißt die Werte können im nächsten Monat wieder ganz anders aussehen. Ich bin deutlich älter als du und hatte schon FSH werte um die 15 und wurde trotzdem alle 5 Monate im letzten Jahr schwanger.