Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirashe am 05.04.2017, 16:09 Uhr

Kurve welchen Wert nehme ich

Hallo

Halb 2 die Nacht erst eingeschlafen,4-5Uhr wach wegen kleine (36,5) danach immer wieder aufgewacht,um 7 Uhr aufgestanden (36,3) normalerweise Messung um 9Uhr

welchen Wert nehme ich jetzt ?

Hier meine Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=39000

danke

 
2 Antworten:

Re: Kurve welchen Wert nehme ich

Antwort von bellasnoopy83 am 05.04.2017, 18:14 Uhr

Hmm schwierig zu sagen.
Ich würde zu einem Mittelwert tendiere aber den mit störfaktor versehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve welchen Wert nehme ich

Antwort von Julefabi2010 am 05.04.2017, 19:35 Uhr

Guten Abend,

wenn du normalerweise immer so spät misst, ist ja deine Temp auch höher als wenn du drei Stunden eher messen würdest. Der Wert von 36,5 passt besser zu deiner Kurve. Allerdings ist deine Temperatur sehr niedrig in der zweiten Zyklushälfte, sie müßte noch hoch gehen falls eine Schwangerschaft vorliegt, momentan sieht es leider nicht danach aus, die meisten Schwangeren haben eine Temperatur um die 37 Grad an oder um NMT.

Ich drücke dir die Daumen das sie noch steigt und du in 3 Tagen positiv testen darfst.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wert in Kurve ausklammern???

Ein liebes Hallo an Euch! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Habe seit 3 Jahren keine Kurve mehr geführt, da kein KiWu bestand. Kann mich aber erinnern, dass ich früher nie einen Wert ausgeklammern musste,da meine Kurven eindeutig waren. Bei der aktuellen sieht es ganz anders ...

von quelius 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kurve

An die Kurven-Expertinnen BITTE!!! Welchen Wert??

Guten morgen, so wie es aussieht, mit ganz viel glück, habe ich einen ES gehabt.... Allerdings bin ich heute morgen um kurz vor 6.00 Uhr wach geworden und hab da schon mal gemessen. 36,71 war das Ergebnis... Bin liegen geblieben und habe noch gedöst. Um 6.30 (meine ...

von Bianca78 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kurve

welchen Wert in die Kurve eintragen?

Guten morgen. Ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder bei euch und hab auch gleich ne Frage. Hab heute morgen, wie jeden morgen, um 6 Uhr Tempi gemessen (36,5°). Allerdings hatte ich da nur ca. 2 Std. geschlafen. Habe nach weiteren 2 3/4 Std. Schlaf nochmal ...

von itze-blitze 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kurve

Darf ich euch mal meine Kurve zeigen...

Das ist der erste Zyklus den ich messe. Heute ist mein Ovu positiv... so früh, an ZT 14, war das noch nie ohne Medis. Das hätte ich der Homöopathie gar nicht zugetraut. Sollte die Temperatur vor dem ES nicht runtergehen? Und was ist denn nun meine ...

von schana 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eigentlich keinen Post wert.

Tja, Mädels! War ja schon klar: der BT ist negativ ausgefallen. Einen Termin hab ich erst für nächsten Do bekommen. Mit dem Medikament müsste ich aber schon früher anfangen. Sie schicken mir das Rezept mit der Post. Mit der Entscheidung stehe ich dann alleine da. Mir ist zum ...

von ClaudeMi 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kurvendiskussion!!!

Hallo Mädels ich hatte gg 20 Uhr absoluten perfekten Zervixschleim. Also echt der Wahnsinn!!!! Wir haben dann direkt Herzen gesetzt. Kann es tatsächlich sein dass heute der Es ist obwohl die Kurve seit ca drei Tagen steigt? Ich hatte am Montag schon tollen Schleim aber der ...

von Klaas1978 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin noch nicht allzu lange dabei und habe in diesem Zyklus das erste mal ein zyklusblatt angelegt. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Auf dem Zyklusblatt wird er allerdings mit 29 Tagen angezeigt. Das verändert doch sicherlich ...

von Stefanieleo 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die kurven Expertinnen :-D frage tempi

Hallo ihr lieben. Meine mens lässt immer och auf sich warten da meiner Meinung nach kein ES in diesem Zyklus stattgefunden hat. Jetzt geht die Tempi die letzten Tage aber nicht wirklich runter Könnte das ein Anstieg sein? Oder ist auch das überhaupt nicht zu bewerten und ...

von chrissy22 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenfrage

Huhu Mädels, Kurze Frage... Ähhh wenn ich meinen es jetzt bekommen sollte, wie wäre denn meine coverline? Das heißt doch so, oder? Bis jetzt sind auch zu wenig gesetzt worden. Diesen Monat ist der Wurm drin. Und ich spreche ...

von Lela0302 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=38097 Was meint ihr, ist das eine normale Kurve? ist der Temperaturanstieg ok? ich denke dass es einen Eisprung gab, ich hoffe wir konnten ihn nutzen Die Hoffnung stirbt ...

von maria-christina 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.