Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 05.04.2017, 10:59 Uhr

Brauche euren Rat....

Hallo Mädels,

Ich hoffe ich nerve euch nicht, aber heute ist mein gedankenkarussel wieder seeeeeeehr ausgeprägt.
Bin heute bei zt40 und hoffe, dass es auch zt1 wird. Nach 8 negativen sst und mittlerweile es+16/17 und fallender tempi (heute bei cl) glaube ich nicht mehr an eine ss.
Am 25.04. haben wir unseren ersten Beratungstermin in der Kiwu-Klinik, weil zwei Clomizyklen bei meinem fa negativ sind/waren.
Was würdet ihr machen bis zum 25.04.? Einfach nichts außer tempi messen und ovus? Ich gehe davon aus, dass dann am 25.04. beim US rauskommt, dass mein Körper nichts gemacht hat (keine Follikel etc.). Meint ihr, die Kiwu-Klinik würde dann zustimmen direkt mit dem stimulieren zu beginnen?
Oder würdet ihr möpf oder globuli oder sowas nehmen in der Hoffnung, dass wir den Zyklus (mit den "Resten" vom letzten clomizyklus und ein bisschen Hokuspokus) dann evtl. "normal" nutzen können?

Ich dreh ja grad schon durch bei dem Gedanken bis Ende vom Monat und vielleicht/wahrscheinlich darüber hinaus untätig sein zu müssen!!!

Mein Männchen war gestern übrigens vorab in der Kiwu-Klinik wegen eines SGs und meinte, dass das dort einen guten Eindruck macht und auch von der Fahrerei/Parkerei ok war. Im nicht-Berufsverkehr sind es 45min einfache Fahrt. Aber das Parkhaus nebendran hat 30min freies parken und es hat ihm gestern gereicht, dass er nichts zahlen musste...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.