Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 05.04.2017, 6:17 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen,

ich hoffe euch geht es allen gut?1
Ich bin noch müde aber heute morgen geht es erst ma weiter.
gestern morgen innerhalb 90 Minuten 4Termine abgeklappert.mein Auto ging in die Werkstatt und da leider doch mehr zu machen dran war, als geplant,bekam ich ihn gestern nicht wieder und wird auch ganz schön was kosten.
leider ausgerechnet diesen Monat, wo Geburtstage, Ostern und Kommunion anstehen.

ich bin heute ZT 4 und Mens ist an sich schon fast fertig, schliert noch etwas.
heute hatte ich Tempiausreisser ud das wo ich an sich nichts anders hatte, ausser gestern mal ein Glas Radler...naja weiss ich nun, das das bei mir einschlägt in die Temp.wahrscheinlich weil ich so gut wie nie Alkohol trinke.

wünsche euch einen schönen Tag!

Bella

 
9 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 05.04.2017, 6:54 Uhr

guten morgen!
oh... auto kann teuer sein. wir hatten ein ungewolltes werkstattabo um den jahreswechsel... durch weihnachten und diversen versicherungen die um die zeit fällig sind, war uns das auch eher unrecht. :-( aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen.

status bei mir heute:
zt40, es+"viel zu viel" (bin grad zu faul zu zählen), tempi ist auf cl runter. ich hoffe es wird auch zt1.

mir ist noch was zum ovaria comp eingefallen: ich nehm es nicht, weil es wohl auch das risiko von zysten hat und wenn man pcos hat, hat man da ja auch ein wenig angst davor.

so, ich schnapp mir jetzt kind und hund, gehe nachbars hühner aus dem stall lassen und dann spazieren! kühle morgenluft tut immer so gut, wenn man kopfweh hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 05.04.2017, 6:57 Uhr

Guten Morgen,

dann genieße mal die frische Luft.ich war auch schon mit dem Hund draußen.
naja ich hatte bisher einmal eine Zyste und das war kurz bevor ich mit Luca schwanger wurde.davor nie was und danach auch nicht mehr, zumidnest nciht, das ich es hätte mitbekommen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 05.04.2017, 7:40 Uhr

dann würde ich es an deiner stelle ausprobieren... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 05.04.2017, 7:44 Uhr

danke, ich teste es mal an.mal sehen was draus wird.
dir wünsche ich das du bald deinen neuen Zyklus starte kannst und bald wieder neu hibbeln kannst.
ich mache mich nun mal fertig, neu Freundin und ich gehen spontan Frühstücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Jole3 am 05.04.2017, 7:46 Uhr

Guten Morgen

Ich genieße grad den Spaziergang von der Bushaltestelle ins Büro.
Bin inzwischen knapp 2 Wochen nach Nmt und keine Mens in Sicht - immerhin Schmierblutung vorhanden. Schwangerschaftstest war negativ.
Nun weiß ich nicht weiter. Sonst hatte ich immer einen stabilen Zyklus.
Vielleicht hathier noch jemand einen Tipp für mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 05.04.2017, 7:48 Uhr

hmm das einzige was mir einfallen würde, wäre das sich dein ES verschoben hat.oder hast du ovu/Temp gemessen.
bei mir schwankt er seit der FG immer zwichen 26 und 32 Tagen auch mal en 35 sonst hatte ich konstante 27 bis 29 tage.ich hoffe das sich das bald gibt sobald auch die SD eingestellt is, da nehme ich seit Dezember LT 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Knutschi87 am 05.04.2017, 8:37 Uhr

Guten Morgen,

@Bella: Wenn's kommt, dann dicke ne?! Scheiß Autogeschichten sind ja immer sowas von teuer....

Hab heute Spätschicht und irgendwie schon wieder total Kopfschmerzen :(

Weiß auch immer noch nicht wie es bei mir weitergeht. Wie lange kann es denn dauern bis sich der Zyklus nach einer FG wieder einigermaßen einspielt? Das frustriert mich irgendwie dass ich jetzt gar nichts weiß.......
Soll ich einfach noch abwarten oder mal einfach zum FA?

Wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von nita83 am 05.04.2017, 9:09 Uhr

Hallo.
Also bis der Zyklus nach fg wieder normal ist kann es zwischen 6 Wochen und einem Jahr dauern so die Angaben vom Fa.
Ich würde das ovaria auch einfach mal probieren.
Ich bin heute es+8 und hab mit erschrecken festgestellt das der et wenn dann kurz vor Weihnachten wäre.
Ansonsten bin ich gerade total müde da der kleine heute Nacht ständig gemeckert hat.
Bin irgendwann nachts auf Sofa aber bequem war anders.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Knutschi87 am 05.04.2017, 10:02 Uhr

Danke für deine Antwort!

Drück dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat! (auch wenn, oder gerade weil der ET um Weihnachten rum wäre...). ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.