Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 04.04.2017, 15:14 Uhr

Ich Dreh durch...

Eigentlich dachte ich ja ich hab an ZT 11 meinen ES gehabt... ( da hatte ich auch ein starkes Ziehen links...im Monat vorher war das gleiche Ziehen an ZT 12 auf der rechten Seite...)hätte auch gepasst da ich normal immer 26 Tage Zyklen habe...jetzt hab ich an ZT 13 mit Ovus angefangen...hatte vorher keine da... ZT 13/14/15 war negativ und ZT16/17 positiv. An ZT 18 wieder negativ dann hab ich nicht mehr getestet...wann ist denn dann mein NMT? Könnten es trotzdem 26 Tage sein? Könnte ich am Sonntag ZT 24 denn schon testen oder ist das quatsch? Am liebsten würde ich heute schon, aber das ist wohl wirklich noch zu früh...aber ich bin so ungeduldig...

 
6 Antworten:

Re: Ich Dreh durch...

Antwort von Klemmchen78 am 04.04.2017, 15:27 Uhr

Man sagt ja 12-48 Stunden nach dem ersten positiven Ovu ist der ES. Daher würde ich sagen ES an ZT17/18. Da 14 Tage dazu wäre dann NMT wenn ich mich nicht täusche. Das heißt dein NMT wäre erst am ZT 32. Was in Anbetracht deiner normalen Zykluslänge sehr lang wäre.
Hmmm, ich denke ich hab dir damit nicht wirklich geholfen. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch...

Antwort von Mutterschoof am 04.04.2017, 15:44 Uhr

Ja der Zykluskalender hier bei RUB sagt 31 Tage... Aber das wäre schon komisch... Ich bin echt gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch...

Antwort von Erdbeereis am 04.04.2017, 15:56 Uhr

Der ES kann sich mal verschieben (durch Stress, durch Krankheit, einfach so aus Lust und Laune...), das ist gar nicht so ungewöhnlich. Diesmal scheint es bei dir der Fall zu sein, deshalb macht es wirklich keinen Sinn, an ZT 24 zu testen. Der SST wird unter diesen Voraussetzungen negativ anzeigen und das Ergebnis ist doch einfach nur frustrierend. Gedulde dich noch etwas und dann freust dich hoffentlich über die zwei Striche auf dem Teststreifen! Daumen sind gedrückt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch...

Antwort von Mutterschoof am 04.04.2017, 16:04 Uhr

Ich werde es versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch...

Antwort von SaSi_77 am 04.04.2017, 20:11 Uhr

Nicht auf eine App verlassen. Die Ovus zeigen dir die Veränderungen in deinem Körper an, sowas kann eine App nicht.

Also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch...

Antwort von Nala1987 am 06.04.2017, 5:36 Uhr

Der ES ist 12-36h nach dem positiven Ovu. Wenn der Zyklus trotzdem nur 26 Tage dauert, kann die zweite Hälfte zu kurz sein. Theoretisch sagt man, dass die Mens 12-14 Tage nach dem ES kommen soll. Du kannst nur abwarten. Die App berechnet das ja nur anhand von Zahlen. Die kennt aber Deinen Körper nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.