Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 04.04.2017, 7:13 Uhr

frühstücksrunde

hi leute erstmal guten morgen wie gehts euch?mir geht es gut hatte nur 2 tage rückenschmerzen,sind aber wieder weg.habe mir gestern bei amazon bryhophyllum comp 20g globuli bestellt.sind das immer so wenig g drin,man soll diese globuli ja bis NMT nehmen?bin aktuell ZT 19 nun heist es abwarten,ob es endlich mal mit erneutem kinderwunsch klappt.heute gehts noch etwas in die stadt,obwohl in stuttgart regen angesagt ist.was macht ihr noch so?

 
6 Antworten:

Re: frühstücksrunde

Antwort von Luedde0815 am 04.04.2017, 7:53 Uhr

guten morgen!

da sind halt 20g drin. ;-) die globuli sind recht groß, aber das sind wala globuli meistens.
ich bin bei es+15/16 und weil die tempi heute stark runter ist, hab ich mit den teuren cb digital sst gespart.
warte auf die mens.
gehe heute mit meiner kleinen meine omas (ihre uromas) und danach noch eine gute bekannte von mir besuchen... das macht insgesamt 3 stunden autofahrt und ca. 3mal 2 stunden besuch und dazwischen ein spaziergang um den mittagsschlaf zu machen.

im moment ist das wetter noch gut, ich hoffe das bleibt so.
habt alle einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstücksrunde

Antwort von Jole3 am 04.04.2017, 8:13 Uhr

Guten Morgen
Ich muss arbeiten. Auf dem Heimweg hol ich die Kleinen und wir gehen zum Spielplatz.
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstücksrunde

Antwort von Mutterschoof am 04.04.2017, 9:15 Uhr

Guten Morgen...wir haben Ferien und meine 3 Kids haben heute bei der Oma übernachtet...ich hab heute bis halb 9 ausschlafen dürfen
Mein Mann hat gestern zu mir gesagt ich hab mich total zum Positiven verändert in den letzten Monaten...es hat sich aber auch einiges verändert...
Letztes Jahr ist meine Mam gestorben...sie war kein leichter Mensch und hat mich manchmal nicht gerade positiv beeinflusst...
Wir sind in ein größeres Haus gezogen...
Die Hormon Spirale ist draußen...
Und wir basteln an einem Baby...kein Wunder dass ich wieder so sein kann wie ich eigentlich bin! Mir geht es gerade wirklich richtig gut. Jetzt fehlt nur noch der positive SS-Test
Hatte ja am WE meinen ES...wenn die Ovus keinen Mist gemacht haben...nehme ab heute dann Bryophyllum...und jetzt heißt es abwarten...bin heute ZT 19, normal hatte ich immer Zyklen mit 26 Tagen...keine Ahnung was dieses Mal los ist...

Ich werde dann mal bei der Oma anrufen wann ich meinen Sohnemann holen soll...er wollte nach einer Nacht wieder heim... Und dann geht es noch mal ans Carport...sind gestern nicht ganz fertig geworden.

Noch ist es bei uns etwas neblig, aber die Sonne schaut schon durch die Wolken...euch einen schönen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstücksrunde

Antwort von Honeysunny85 am 04.04.2017, 9:39 Uhr

Das klingt super! Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstücksrunde

Antwort von Honeysunny85 am 04.04.2017, 9:44 Uhr

Ich bin heute ZT 17 nach FG und mein Gefühl sagt mir, dass ich tatsächlich schon wieder einen ES hatte. Dann sollte auch pünktlich Mitte April die Mens eintrudeln.
Hab mir die letzten Tage etwas Zeit für mich gegönnt mit Nähen und Sport. Jetzt geht es mir besser. Hab glaube ich schon 2 Tage ohne heulen geschafft...
Ansonsten muss ich heute Großeinkauf starten mit dem Zwerg und am Nachmittag dann raus aufden Spielplatz. Ich hoffe der Abend wird entspannt...
Mein Mann ist leider jetzt 3 Tage dienstlich stark eingespannt inkl. Abendessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstücksrunde

Antwort von bellastella20038311 am 04.04.2017, 11:00 Uhr

wieviel globuli sind denn da drin bei 20g.freut mich das es euch gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.