Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 03.04.2017, 21:19 Uhr

Jetzt schon ES?

Ich bin etwas verwirrt und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. Heute ist ZT 14 bzw. 13 Tage nach der FG. Normalerweise ist mein ES immer an ZT 18 - 20, aber der Ovu war heute schon fast positiv und ich hab wirklich viel spinnbaren ZS. Alles deutet darauf hin, dass der ES kurz bevorsteht. Hattet ihr das evtl. auch - also einen verkürzten Zyklus bzw. früheren ES nach einer FG? Ich hatte damit gerechnet, dass ich eher länger auf den ES warten würde... Sorry für den Silopo, aber es tut echt gut, sich mit euch austauschen zu können.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon ES?

Antwort von Lämml2005 am 03.04.2017, 22:33 Uhr

Möglich ist das bestimmt. Ich hatte am 13.1. die FG und am 30.1. den nächsten ES. Drück dir die Daumen, das du bald wieder positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ES?

Antwort von Sabrina-kathy am 03.04.2017, 22:55 Uhr

Das tut mit leid mit der gehlgeburt. Aber zu dem thema mit dem kurze zyklus, ich habe einen im durchschnitt 25 tage zyklus und habe immer um den 13 ZT meinen eisprung. Kann also schon gut möglich sein. Aber wenn du sagst der ovu ist Fast positiv, dann hat dein Eisprung noch gat nicht stattgefunden. Würde mal noch weiter mit den ovus testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ES?

Antwort von toastie am 04.04.2017, 7:12 Uhr

Moin,

Ich hatte genau vier Wochen nach der stillen Geburt meines Babys wieder meine mens.

Demzufolge ja auch einen ES.

Schon Wahnsinn wie schnell der Körper auf normalbetrieb umschaltet.

Schönen Tag dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

reicht es?

Hallo zusammen...am 16.3 hatte ixh einen frühen Abgang in der 5 Woche ohne as. Jetzt hab ich 27/28.3 heftiges ziehen im ul gehabt. Ovu 1.4 und 2.4 positiv. Am 29.3 , 1.4 & heute dann Sex. Könnte das gereicht haben? Es fühlt sixh grad in meinem Bauch nach Einen leichten ...

von xxbabyzeit017xx 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu noch positiv: wann ES und wann Tempianstieg ?

Hallo ihr Lieben Wie gestern schon berichtet, hatte ich gestern Samstag einen positiven ovu. haben wir eine Nacht davor also Freitag Nacht. Auch heute war der OVU noch positiv. Wann nach positivem OVU ist der ES? Wann müsste die Tempi ...

von justbehappy 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wenn es nach meinem hunger geht, war der sst heute früh falsch

achtung silopo!!! ich wach zur zeit morgens mit knurrendem magen auf, jetzt mach ich mir schon mein mittagessen... also irgendwie hat mein magen die zeitumstellung falsch rum gemacht oder der sst heute früh war falsch... ich gebe nichts auf so "weiche symptome"... aber ...

von Luedde0815 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Guten Morgen. Anfangs war ich so positiv gestimmt. Gestern an +13 mittags noch schön positiv getestet. Jetzt hab ich mit mu getestet und es wird schwächer. Tempi ist zwar wieder ein wenig gestiegen. Aber warum kann es nicht einfach mal eindeutig sein? Ich kann ...

von Lela0302 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 Test neg

Halloo ihr Lieben. Wie aussagekräftig schätzt ihr einen negativen Test bei Es+11 an Zyklustag 29 mit Nachmittagsurin? Zyklen dauern normal zwischen 27 und 32 Tage.Hatte aber nach Abstillen erst 2 Zyklen, 27 und 35 Tage.Heute ZT 30 und noch keine Mens da. Und soooo ...

von Nana1500 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Persona positiv? ES in Sicht?

Hallo, eigentlich benutze ich den Persona Monitor morgends und der zeigte mir heute früh nur rot ohne Eisprung an. Die Linien auf dem Stäbchen waren beide ganz hell und kaum zu sehen. Würde schon sagen gleich hell. Jetzt eben habe ich nochmal ein Persona Stäbchen benutzt ...

von Herzenswunsch 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wieso ist es so schwer ein Baby zu bekommen

Wir sind erst im 6 Übungszyklus, aber vor ein paar Wochen ist der Spermatest nicht so gut ausgefallen und Montag haben wir das zweite Ergebnis. Eine natürliche Zeugung ist möglich aber sehr schwierig... :( Wenn der Test wieder schlecht ausfallen sollte, wird ein Termin in ...

von Cemi 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So heute ist es so weit...

Die Mens ist da...ein Tag früher als erwartet nach 25 Tagen... Hab so ein Druckgefühl im unteren Bauch...mal sehen ob wieder die schlimmen Mens Schmerzen kommen...ich hoffe mal ich bleibe verschont. auf in den nächsten Zyklus, der endlich unser erster ÜZ ist

von Mutterschoof 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST an ES+11

Hallo Mädels, Gestern hatte ich ja ein Bild meines ssts gepostet mit einem Schatten. Heute ist keine farbige Linie zu erkennen. Bzw genau genommen ist eigentlich wieder an der gleichen Stelle eine eindeutige Linie zu erkennen, aber sie ist schneeweiß und der ganze Rest des ...

von lillimaja 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 13

Ich müsste Mittwoch Periode bekommen. Ich hoffe dass die ausbleiben und ich positiv teste. Aber meine Hoffnung sinkt mit jeder Stunde. Denn ich habe Anzeichen dass die mens kommt, Unterleibsziehen so als ob die mens gleich kommt. Also wird sie wahrscheinlich kommen ...

von feride32 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.