Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 03.04.2017, 19:56 Uhr

ZT 12 und mein Ovu sagt.....

"Ich habe heute leider keinen Smiley für dich!"
Ich hab seit gestern ständig dieses Ziehen im rechten Eierstock. Von den Symptomen her würde ich fast sagen der ES ist in der Nähe.
Mein ZS ist schon fast verdächtig. Mehr also sonst und cremig und auch spinnbarer ZS dabei.
Ich hätte ohne Ovu gesagt er ist heute oder morgen. Aber Ovu ist negativ.
Egal, Schatz ist heute aus London zurück und wenn die Kids im Bett sind wird gekuschelt. (Er war 5 Tage weg.)
Ach menno, jeden Monat das Gleiche...
Warten auf ES, warten auf einen positiven Test, und meist die Mens die dann eintrudelt.
Und trudelt sie nicht ein, die Angst das der Bauchzwerg nicht bleibt.
Manchmal fragt man sich, warum tue ich mir das jeden Monat an!?
Und dann sieht man eine Schwangere oder eine Mami mit Superzwerg und dann fällt es einem wieder ein.

Kinder sind ein Geschenk. Und ich liebe Geschenke!!! :)

 
10 Antworten:

Re: ZT 12 und mein Ovu sagt.....

Antwort von lena1986 am 03.04.2017, 20:01 Uhr

Wie oft machst du den die Ovus, nur einmal!?

Ich würde jetzt öfters einen machen, damit du den ES nicht verpasst und sonst hört sich doch gut an, dass er bald ist. Also morgen oder übermorgen.
Kuscheln ist also sicher nicht falsch!

Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 und mein Ovu sagt.....

Antwort von SaSi_77 am 03.04.2017, 20:15 Uhr

Egal was der Ovu sagt.....habt euch lieb.
Vergiss nicht euch als (Liebes)Paar, ein Baby "machen" soll keine Aufgabe sein. Es soll in und mit Liebe entstehen.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 und mein Ovu sagt.....

Antwort von Julefabi2010 am 03.04.2017, 20:17 Uhr

Hey, ich hatte in meinem jetzigen Glückszyklus 5 Tage super ZS bevor der Eisprung kam, vielleicht ist es bei dir auch so? Ich hatte sonst immer einen Tag vor und am ES Tag Guten ZS, und diesmal mehrere Tage am Stück, ich denke, das hat mit zur Schwangerschaft beigetragen.

Ich wünsche es dir sehr das du bald wieder positiv testest und du eine schöne Schwangerschaft haben wirst.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 und mein Ovu sagt.....

Antwort von ClaudeMi am 03.04.2017, 20:25 Uhr

Bloß blöd, wenn es immer nur Geschenke für die anderen gibt...

Dann kuschelt mal schön. Das hilft auf jeden Fall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 und mein Ovu sagt.....

Antwort von LittleM am 03.04.2017, 20:35 Uhr

Hast du denn sonst immer schon so früh deinen ES? Wie lang ist denn dein Zyklus? Vielleicht verschiebt sich der ES einfach um 1-2 Tage. Aber, wie die anderen schon gesagt haben, kuscheln kann nicht schaden! Gerade wenn der ES ja bestimmt bald ist! Mein Ovu war an ZT 19 positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 und mein Ovu sagt.....

Antwort von LittleM am 03.04.2017, 20:35 Uhr

Hast du denn sonst immer schon so früh deinen ES? Wie lang ist denn dein Zyklus? Vielleicht verschiebt sich der ES einfach um 1-2 Tage. Aber, wie die anderen schon gesagt haben, kuscheln kann nicht schaden! Gerade wenn der ES ja bestimmt bald ist! Mein Ovu war an ZT 19 positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 und mein Ovu sagt.....

Antwort von LittleM am 03.04.2017, 20:35 Uhr

Hast du denn sonst immer schon so früh deinen ES? Wie lang ist denn dein Zyklus? Vielleicht verschiebt sich der ES einfach um 1-2 Tage. Aber, wie die anderen schon gesagt haben, kuscheln kann nicht schaden! Gerade wenn der ES ja bestimmt bald ist! Mein Ovu war an ZT 19 positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 und mein Ovu sagt.....

Antwort von LittleM am 03.04.2017, 20:36 Uhr

Keine Ahnung, warum das jetzt 3x drin war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 und mein Ovu sagt.....

Antwort von Klemmchen78 am 03.04.2017, 20:43 Uhr

Also normal habe ich immer Zyklen von 27 bis 32 Tagen. Ist also alles möglich.
Ich teste nur einmal am Tag nachmittags. Damit bin ich eigentlich immer gut gefahren.
Nehme diesen Monat das erstemal Ovaria. Daher weiß ich nicht so genau was es bei mir bewirkt.
Ich bin gespannt und werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 und mein Ovu sagt.....

Antwort von LittleM am 03.04.2017, 21:08 Uhr

Na dann kommt der ES bald. Mein Zyklus ist zwischen 29-33 Tagen und ES war ZT 20. Bei mir schlagen die Ovus am besten vormittags an. Als der Ovu positiv war, war der aber noch bis zum Test abends mit zwei dicken Strichen versehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach 7 Jahren Pille - endlich erster Ovu Test POSITIV ...

...und das in unserem Urlaub in Dänemark Nachdem ich ganz ganz fleißig den Klapperstroch-Tee jeden Tag getrunken habe ,läuft es mit dem Zyklus bislang ganz gut . Am 22.2. Pille nach 7 Jahren abgesetzt, Peridode am 20.03 bekommen und ...

von MamaMuh81 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lange positive Ovus?

Also ich hatte mit ja die rosa Ovus von Clearblue mit dem Smily gekauft... wie lange kommt da normal der Smily, hat da jemand Erfahrung damit? Am Samstag hatte ich einen Smily und am Sonntag und heute wieder nix, davor auch 3 mal nix...kann das sein? War dann gestern mein ...

von Mutterschoof 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu noch positiv: wann ES und wann Tempianstieg ?

Hallo ihr Lieben Wie gestern schon berichtet, hatte ich gestern Samstag einen positiven ovu. haben wir eine Nacht davor also Freitag Nacht. Auch heute war der OVU noch positiv. Wann nach positivem OVU ist der ES? Wann müsste die Tempi ...

von justbehappy 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT21 positiver OVu

Ich kanns kaum glauben. Nachdem mein letzter Zyklus 64 Tage lang war habe ich beschlossen nicht mehr zu testen etc. Gestern haben wir das erste Mal seit langem einfach aus Lust und Laune geherzelt. Heute hatte ich ein starkes ziehen und habe mich gewundert. Also OVU Test ...

von justbehappy 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wieder ich und wieder Ovus :)

Ich weiß, ich nerve bestimmt mittlerweile, aber ich bin echt verunsichert und ihr seid alle immer so lieb und einfach auch Profis auf dem Gebiet. Ich bin heute ZT 19 und hatte den ganzen Tag UL-Ziehen und überhaupt so ein ES-Gefühl. Bisher hatte ich ja keinen positiven Ovu ...

von püppinella2015 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nochmal Ovus...

Erstmal danke, an alle, die mir auf meine letzte Frage geantwortet haben. Ihr habt mich etwas beruhigen können. Gestern war die Linie vormittags schon etwas dunkler als sonst. Leider waren wir das ganze Wochenende unterwegs und ich konnte erst heute Nachmittag wieder testen. ...

von püppinella2015 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Spinnbarer ZS, aber Ovu sowas von negativ...

Ist das normal? Ist mein erster Zyklus mit Ovus... Sie sind seit Tagen sowas von negativ., aber der ZS ist viel und spinnbar. Vom Gefühl her müsste der ES in den nächsten Tagen sein. Ich nehme im 2. Zyklus Mönchspfeffer und wollte jetzt auch Bryophyllum versuchen. Kann man ...

von püppinella2015 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage :)

Hallo ihr Lieben:) Habe am Sonntag einen Ovu gemacht der positiv war. Wir haben dann am Nachmittag auch Herzen gesetzt. Am Montag war der Ovu wieder negativ. War der ES sicher am Sonntag oder kann es auch Sein dass er doch am Montag oder sogar heute ist? Liebe ...

von lauri5.8 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Fett positiver Ovu Claude hatte Recht...

dass es tatsächlich einen Schleimhöhepunkt vor dem eigentlich "echten" Schleimhöhepunkt geben kann. Jeder Zyklus bringt neue Sachen hervor. Drückt mir bitte die Daumen dass mein Mann bis Samstag heil, gesund und an einem Stück bleibt...dann hätten wir Donnerstag und ...

von Klaas1978 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu- keine Linie??

Hallo:) Ich habe gestern und vorgestern meine ersten Ovus gemacht...und bei beiden war nicht mal ein Hauch einer 2ten Linie zu sehen... Laut App müsste mein ES am Samstag sein und ich hatte auch bisher nicht das Gefühl das er schon war. Kann das so richtig sein? Und noch ...

von lauri5.8 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.