Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxbabyzeit017xx am 02.04.2017, 20:18 Uhr

reicht es?

Hallo zusammen...am 16.3 hatte ixh einen frühen Abgang in der 5 Woche ohne as. Jetzt hab ich 27/28.3 heftiges ziehen im ul gehabt. Ovu 1.4 und 2.4 positiv. Am 29.3 , 1.4 & heute dann Sex. Könnte das gereicht haben? Es fühlt sixh grad in meinem Bauch nach Einen leichten muskelkater an. Und wenn ich sitze fühlt es sich an ... Sorry. ... als ob unten was raus fällt. .. das Kenn ich von meinen beiden ss so gar nicht.

 
2 Antworten:

Re: reicht es?

Antwort von Mutterschoof am 03.04.2017, 8:01 Uhr

Hi das ist ja was...ich hatte meinen ZT1 am 17.3. und auch am 1.4. den ersten positiven Ovu...wir hatten am Samstag dann Sex und gestern leider nicht...hatten lange Besuch und die Kids wollten einfach nicht schlafen...versuchen es heute noch einmal Ob das reicht ist eine gute Frage...ich hoffe doch für uns beide dass es reicht...Daumen drück!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reicht es?

Antwort von Mutterschoof am 03.04.2017, 8:08 Uhr

Ganz vergessen...ich hab auch so ein Gefühl wie Muskelkater im Bauch und der Beckenboden fühlt sich anders an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu noch positiv: wann ES und wann Tempianstieg ?

Hallo ihr Lieben Wie gestern schon berichtet, hatte ich gestern Samstag einen positiven ovu. haben wir eine Nacht davor also Freitag Nacht. Auch heute war der OVU noch positiv. Wann nach positivem OVU ist der ES? Wann müsste die Tempi ...

von justbehappy 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wenn es nach meinem hunger geht, war der sst heute früh falsch

achtung silopo!!! ich wach zur zeit morgens mit knurrendem magen auf, jetzt mach ich mir schon mein mittagessen... also irgendwie hat mein magen die zeitumstellung falsch rum gemacht oder der sst heute früh war falsch... ich gebe nichts auf so "weiche symptome"... aber ...

von Luedde0815 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Das gibt es doch nicht "rollende Augen"

Guten Morgen. Anfangs war ich so positiv gestimmt. Gestern an +13 mittags noch schön positiv getestet. Jetzt hab ich mit mu getestet und es wird schwächer. Tempi ist zwar wieder ein wenig gestiegen. Aber warum kann es nicht einfach mal eindeutig sein? Ich kann ...

von Lela0302 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 Test neg

Halloo ihr Lieben. Wie aussagekräftig schätzt ihr einen negativen Test bei Es+11 an Zyklustag 29 mit Nachmittagsurin? Zyklen dauern normal zwischen 27 und 32 Tage.Hatte aber nach Abstillen erst 2 Zyklen, 27 und 35 Tage.Heute ZT 30 und noch keine Mens da. Und soooo ...

von Nana1500 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Persona positiv? ES in Sicht?

Hallo, eigentlich benutze ich den Persona Monitor morgends und der zeigte mir heute früh nur rot ohne Eisprung an. Die Linien auf dem Stäbchen waren beide ganz hell und kaum zu sehen. Würde schon sagen gleich hell. Jetzt eben habe ich nochmal ein Persona Stäbchen benutzt ...

von Herzenswunsch 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wieso ist es so schwer ein Baby zu bekommen

Wir sind erst im 6 Übungszyklus, aber vor ein paar Wochen ist der Spermatest nicht so gut ausgefallen und Montag haben wir das zweite Ergebnis. Eine natürliche Zeugung ist möglich aber sehr schwierig... :( Wenn der Test wieder schlecht ausfallen sollte, wird ein Termin in ...

von Cemi 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So heute ist es so weit...

Die Mens ist da...ein Tag früher als erwartet nach 25 Tagen... Hab so ein Druckgefühl im unteren Bauch...mal sehen ob wieder die schlimmen Mens Schmerzen kommen...ich hoffe mal ich bleibe verschont. auf in den nächsten Zyklus, der endlich unser erster ÜZ ist

von Mutterschoof 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST an ES+11

Hallo Mädels, Gestern hatte ich ja ein Bild meines ssts gepostet mit einem Schatten. Heute ist keine farbige Linie zu erkennen. Bzw genau genommen ist eigentlich wieder an der gleichen Stelle eine eindeutige Linie zu erkennen, aber sie ist schneeweiß und der ganze Rest des ...

von lillimaja 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 13

Ich müsste Mittwoch Periode bekommen. Ich hoffe dass die ausbleiben und ich positiv teste. Aber meine Hoffnung sinkt mit jeder Stunde. Denn ich habe Anzeichen dass die mens kommt, Unterleibsziehen so als ob die mens gleich kommt. Also wird sie wahrscheinlich kommen ...

von feride32 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt ist es eindeutig :)

So mein Mann hat nach der Arbeit noch einen digitalen Test von Clearblue besorgt. Der sagt eindeutig "Schwanger". Das ist gerade total unwirklich. Ich meine bei unsere Maus hat es 10 Monate gedauert und jetzt soll es direkt geklappt haben?! Freue mich natürlich riesig aber ...

von Ramona 1988 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.