Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 02.04.2017, 8:12 Uhr

Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
hier ist es leider noch etwas zugezogen und frisch
werde daher gleich erst mal den Haushalt schmeissen und dann später mal
schauen, ob wir den flomarkt besuchen bzw den verkaufsoffenen.

heute ist ES+14 und meine Temp ist abgerauscht bis auf wert 1.ZH.also denke ich wird Mens heute im laufe des Tages eintrudeln, seit 2 Tagen ist der zS ja schon rosé verfärbt.

Gruss Bella

 
12 Antworten:

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von lena1986 am 02.04.2017, 8:35 Uhr

Guten Morgen!

Ein Kaffee von mir für alle!

Hoffentlich kommt die Mens bald, dass du wieder starten kannst!

Diese Zeit zieht sich für mich immer besonders!

Bin ES+9 und hab kein gutes Gefühl. Dauert aber leider noch fast eine Woche bis zur Mens!
Hab gestern auch zu meinen Mann gesagt, dass wenn in den nächsten zwei Zyklen nichts passiert er dran ist mit Spermiogramm!

Bei uns ist wolkenfrei, dass heißt es geht auf jeden Fall in den Garten!

Schönen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 02.04.2017, 8:39 Uhr

bei uns klappt es ja nun seit einem Jahr nicht, aber ich konnte ja auch wegen Op nicht etc.also 3 zyklen davon.aber mein Mann würde mir einen Husten wenn ich ihm nun sage, du gehst zu SG. er sagte nämlich, ohne irgendwelche Nachhilfen bla bla. bis ende des Jahres. wenn nichts passiert, dann wäre es dann so.. tja das muss ich eben so hinnehmen ne.

viel spass im garten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von ClaudeMi am 02.04.2017, 8:52 Uhr

Guten Morgen :)

Das Wetter bei uns ist prima. Wir gehen gleich wandern. In den Ferien machen wir Wanderurlaub und naja, wir sind... nicht ganz fit ;)
Lena, die Androhung SG hat bei manchen schon Wunder gewirkt. Vielleicht spornt das die Schwimmerchen ja zu Höchstleistungen an.
Ich bin ZT12 und wenn ich meinen Zyklus nicht schon ein bisschen kennen würde, hätte ich bei der Tempi heute Panik bekommen, dass der ES so früh stattgefunden hat. Unmöglich! Aber ich weiß eh noch nicht, auf welchem Achterbahn-Trip sich meine Tempi momentan befindet...

Habt einen schönen Sonntag :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Ylva83 am 02.04.2017, 8:55 Uhr

Ich sag denn auch Mal guten Morgen wir stehen jetzt auf. Dann mache ich gemütlich frühstück mit Brötchen, Saft und Cappuccino und dann geht es in die Gärtnerei um Blümchen zu kaufen. Heute Abend gehe ich mir das erste Mal selbst die Spritze zum Auslösen bin bisschen aufgeregt und Mal gucken was diesen Monat dann passiert oder auch nicht passiert. . Morgen dann genau 24 h später sollen wir ja und dann heißt es warten. Gestern haben wir dann auch schon schön gesetzt. Arbeiten muss ich erst am 19.4. wieder. Bin durch die Entzündungen mit den hohen Werten noch bis Ende der Woche krank geschrieben u d danach haben wir Urlaub. War nur froh dass die Entzündungswerte endlich runter gegangen sind und ich nicht wieder ins KH musste jetzt am Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von ClaudeMi am 02.04.2017, 9:23 Uhr

Mit ein bisschen Überwindung schaffst du die Spritze locker! Ist gar nicht so schlimm. Und wenn die Abneigung zu groß ist, kann ja auch dein Mann seinen Beitrag zum KiWu leisten und dich pieksen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Jole3 am 02.04.2017, 10:11 Uhr

Guten Morgen

Wir haben auch grad gefrühstückt. Hier ist es heute bedeckt, aber trocken.
Ich werde jetzt gleich den Kuchen in den Ofen schieben und dann bald das Mittag vorbereiten.

Viel Spaß heute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Luedde0815 am 02.04.2017, 10:13 Uhr

guten morgen,

bin heute bei es+13/14, temperatur ist oben, einen sst hab ich mir heute gespart nachdem die die letzten tage immer extrem blütenweiß waren.

gestern war tolles wetter, heute nacht hats geregnet, jetzt ists trocken und leicht bewölkt... aber trotzdem noch schön. hier blüht jetzt alles! ich liebe frühling!

habt einen schönen sonntag.

ach ja, hab auch a bissle schiss vor dem selber spritzen! aber für den kiwu kriegen wir das schon hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZT 1.... *gefrustet*

Antwort von bellasnoopy83 am 02.04.2017, 10:29 Uhr

Naja mein gefühl trügt mich eben nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von SaSi_77 am 02.04.2017, 10:40 Uhr

Guten Morgen in die Runde,

habe gerade einen Erdbeerkuchen gebacken, gebe ein paar Stück an euch ab.

Nachdem es gestern soooo schön war, ist es heute recht bedeckt und alles noch sehr nass. Naja, dann machen wir eben drinnen ein bißchen was.

Ich bin heute ZT12 und vom ES noch nix zu sehen. Die Ovu sind so schwach, dass die Linie kaum zu sehen ist. Hm, schon komisch. Habe ja immer nur sehr kurze Zyklen, wer weiß, vielleicht kommt ja diesmal keiner.
Muß ja in ca. 14 Tage zum Hormoncheck.......

So, allen noch einen schönen Sonntag im Blumenmarkt, Garten, Flohmarkt oder verkaufoffenem Sonnstag. Viel Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von lauri5.8 am 02.04.2017, 13:03 Uhr

Hallo:)
Bei mir kam die Mens heute Nacht mit ordentlichen UL schmerzen und Hitze :(
Kam bei mir noch nie nachts...
Schade dass es bei dir auch nicht geklappt hat! :(
Ich drücke allen noch Hibblern fest die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 02.04.2017, 13:06 Uhr

bei mir kam sie am vormittag.
normal bekomme ich sie meistens direkt morgens beim aufstehen auf der Toilette.
naja was will man machen ne.
ja gestern vor einem jahr war meine letzte FG, seitdem hat es nicht mehr geklappt.glaub auch schon nicht mehr dran.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von alegria2014 am 02.04.2017, 15:02 Uhr

Hallo miteinander.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Wir starten gerade erst hier.
Bin Tag 8 und hoffe auf einen Eisprung. Das Ziehen in der Leiste ist meist weg, hoffe, dass Zyste weg ist.
Danach geht es in den Gottesdienst. Der Nachmittag ist noch unverplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.