Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 17.03.2017, 11:11 Uhr

wieso ist es so schwer ein Baby zu bekommen

Wir sind erst im 6 Übungszyklus, aber vor ein paar Wochen ist der Spermatest nicht so gut ausgefallen und Montag haben wir das zweite Ergebnis.
Eine natürliche Zeugung ist möglich aber sehr schwierig... :(

Wenn der Test wieder schlecht ausfallen sollte, wird ein Termin in der Kinderwunschklinik gemacht. Hat einer damit Erfahrungen?

Zu dem kommt das ich total unzufrieden mit meiner Arbeit bin und gesagt habe, ich ziehe das es jetzt durch bis ich schwanger bin und suche mir danach was neues...aber jetzt weiss ich nicht wie lange wir noch warten müssen bis wir unser Baby im Arm haben können, dann finde ich jetzt einen neuen Job und werde schwanger...hab da irgendwie ein schlechtes gewissen gegenüber dem neuen Arbeitgeber.

Ach mann...dachte es würde so schnell gehen wie mit meinen ersten beiden Mädels ( die von meinem Examen sind). Hab seid 5 Tagen total Brust spannen und kribbeln, hab das auch manchmal vor der Tagen, alle 2 std hunger und Unerleibziehen und dann hofft man die ganze Zeit, obwohl einen das Gefühl schon sagt, da ist nichts.

Und immer diesen blöden Sprüche von den schwangeren: hätte ich gewusst wie es mir gehen wird, hätte ich noch gewartet mit dem Baby...meine Kollegin war der Hammer, die hat stark mit würgreiz zu tun gehabt und fand es so schlimm, das sie über eine Abtreibung nachgedacht hat.


Musste mich mal ausheulen. Lg Marina

 
2 Antworten:

Re: wieso ist es so schwer ein Baby zu bekommen

Antwort von lena1986 am 17.03.2017, 13:44 Uhr

Das sind ja arge Aussagen!! Aber ich glaube auch, dass wir sicher alle wieder vergessen haben, dass es nicht nur schön ist mit Baby sondern auch anstrengend sein kann!

Aber ich würde mich um den jetzigen Augenblick am meisten kümmern und vl doch zuerst mit schauen einer neuen Arbeit beginnen! Den wer weiß wie lange es dauert bis du schwanger bist und dann arbeitest du ja auch noch weiter!

Durchhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso ist es so schwer ein Baby zu bekommen

Antwort von ClaudeMi am 17.03.2017, 15:36 Uhr

Theoretisch kennt jeder den Spruch "Berufliches und Privates trennen", praktisch bereitet das dann aber doch Probleme.
Beruflich bist du unzufrieden, dann kümmer dich (sofort!) um eine Lösung. Privat möchtest du ein Baby, dann versuch doch (sofort!) schwanger zu werden.
Wer weiß wie lange es dauert einen anderen Job zu finden bzw schwanger zu werden. Willst du etwa die Zeit bis das eine oder andere eintritt verschenken? Leben ist jetzt!

Mit der KiWu hab ich in 1 Jahr Behandlung bisher größtenteils positive Erfahrungen gemacht. Was Betreuung, Erreichbarkeit, Fachwissen und Flexibilität bei Terminen angeht: auf jeden Fall gegenüber einem normalen FA zu empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.