Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 02.04.2017, 13:12 Uhr

So schnell wieder Eisprung nach fg????

Hallo ihr lieben

Ich hatte am 16.3. eine as in der 10. ssw nachdem keine herzaktivität mehr da war. Ich hatte nur leichte Blutungen, die jetzt auch seit fast einer Woche vollständig weg sind. Nun ist mir vorgestern und gestern aufgefallen dass der zervixschleim wieder spinnbar ist und eben hatte ich ein ziehen im ul wie beim Eisprung kann das wirklich so schnell wieder möglich sein? Ach ja hab vor einer Woche wieder mit mönchspfeffer angefangen um den Zyklus wieder zu regulieren... Aber so schnell ??? Bin gerade verwirrt ... Kann da wer was zu sagen???

Lg, M.

 
9 Antworten:

Re: So schnell wieder Eisprung nach fg????

Antwort von Honeysunny85 am 02.04.2017, 13:24 Uhr

Ich überlege auch. Hatte am 19.3. den Abgang in der 11. SSW und heute einen Hauch von Blutung...
ES gespürt hab ich bisher noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell wieder Eisprung nach fg????

Antwort von Elina76 am 02.04.2017, 13:30 Uhr

Erstmal: Tut mir so leid für Dich. Habe kürzlich dasselbe erleben müssen... Soviel ich weiß, ist das theoretisch möglich. Bei mir waren es 26 Tage, aber ich habe immer verzögerte Eisprünge. Ich habe dann den ersten Zyklus verstreichen lassen. Heute ist bei mir Eisprung im 2. Zyklus nach Ausschabung, an ZT 20 oder 21.
Wenn es schon bei mir so "schnell" ging, kann es bei "normalen" Zykluslängen sicher auch noch schneller gehen. Wäre ja heute ZT 18 bei Dir... Kann aber auch sein, dass alle Hormone noch Quatsch machen und der Schleim diesmal nicht unbedingt den ES anzeigt. Hast Du Ovus daheim? Das gäbe Aufschluss. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell wieder Eisprung nach fg????

Antwort von SandraM1978 am 02.04.2017, 13:43 Uhr

Ich hatte ca 16 Tage nach frühem natürlichem Abgang wieder einen ES. Heute bin ich ES+11 und gespannt, ob es so schnell wieder geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell wieder Eisprung nach fg????

Antwort von Sternschnuppe2014 am 02.04.2017, 13:46 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich hatte früher eher zu kurze Zyklen... Haben ein halbes Jahr erfolglos so geübt ... Daher hat meine Ärztin mir geraten sollte mp und bryo nehmen um den Zyklus zu regulieren. Das hatte auch geklappt und im ersten mp Monat wurde ich schwanger.

Ovis hab ich nicht hier - hatte ich bisher auch nicht verwendet ... Hatte bisher 'nur' schleim beobachtet. Dann bin ich mal gespannt ob ich in zwei Wochen meine Regel bekomme. Das wäre in all dem Dilemma wenigstens was positives.

Ich denke die Hormone müssten schon wieder unten sein - die fg war wohl schon ein zwei Wochen eher. Ich hatte es halt nur nicht früher gemerkt.

Nun heißt es optimistisch in die Zukunft blicken und es weiter versuchen ... auch wenn die Zeit gegen meinen Kinderwunsch arbeitet ..

Wünsche dir auch alle gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell wieder Eisprung nach fg????

Antwort von Sternschnuppe2014 am 02.04.2017, 13:47 Uhr

Drücke dir die Daumen !!! Hast du es direkt wieder versucht? Oder hast du pausiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell wieder Eisprung nach fg????

Antwort von Sternschnuppe2014 am 02.04.2017, 13:49 Uhr

Meinst du das könnte bei dir schon die mens sein? Wie lange dauerte die as Blutung bei dir? Ach ich drücke dich unbekannterweise! Da haben wir fast gleichzeitig das selbe schlimme Schicksal erlebt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell wieder Eisprung nach fg????

Antwort von SandraM1978 am 02.04.2017, 14:02 Uhr

Wir durften direkt wieder und haben es auch genutzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell wieder Eisprung nach fg????

Antwort von Honeysunny85 am 02.04.2017, 16:47 Uhr

Danke. Ja, ich dachte auch ich könnte besser damit umgehen...
Ich hatte 2 Tage später noch eine AS und hab 6 Tage noch leicht geblutet.
Bin mal gespannt, wann die Mens eintrudelt. Werde aber auch noch einen weiteren Zyklus abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell wieder Eisprung nach fg????

Antwort von Sternschnuppe2014 am 02.04.2017, 17:54 Uhr

Wir haben uns entschlossen es gleich wieder zu versuchen ... Beim letzten mal hat es schon lange gedauert bis es geklappt hat und da ich in wenigen Monaten 40 werde hab ich auch nicht mehr sooo viel Zeit ... Ich sage mir wenn der Körper nicht bereit ist für eine neue Schwangerschaft dann klappt es nicht ... Wobei wir es jetzt auch noch nicht unbedingt und auf Teufel komm raus drauf anlegen

Ich wünsche uns dass wir bald wieder 'guter Hoffnung' sind und ein gesundes Baby bekommen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fg und Eisprung

Hallo also ich hatte ja am 10.08. eine Fg in der 7 Woche ohne ausschaung , nun wollte ich ja diesen monat ganz entspannt angehen aber merke ja mein ES immer durch heftige schmerzen die habe ich nun seid drei tagen bin ja heute ZT 20 gibt es so ne faustregel wie lange man die ...

von mara86 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Wie habt ihr nach FG Eisprung bestimmt? Hilfe...

Ich nehm nun für einen Monat nach der AS die Pille und wir möchten es dann gerne nochmal probieren. Da der Zyklus aber ja sicher noch nicht eingestellt ist, kann man schlecht sagen "14 Tage vor der nächsten Mens ist der ES", weil man ja garnicht weiß, wann die nächste Mens ohne ...

von smile-ever 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Nach FG wie schnell wieder Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Frage, da ich denke das es anderen Frauen (leider) auch schon so ergangen ist wie mir, stelle ich sie hier. Also, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten im Jahre 2005 Danach zwei Spontangeburten 2006 und 2008. Nun hatte ich wieder ...

von ulfundtina 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Nach FG wie schnell wieder Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Frage, da ich denke das es anderen Frauen (leider) auch schon so ergangen ist wie mir, stelle ich sie hier. Also, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten im Jahre 2005 Danach zwei Spontangeburten 2006 und 2008. Nun hatte ich wieder ...

von ulfundtina 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Eisprung nach FG?

Hallo Mädels. Ich brauche mal euren Rat, falls ihr mir helfen könnt: Hatte am 22.4. einen Abgang. Am Dienstag war ich bei FA zur Nachunersuchung, welcher meinte, es sieht so aus, als ob sich im rechten Eierstock schon wieder was bildet.... (da war ich ja überrascht) jetzt ...

von sunshinegirl123 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Eisprung +8

Habe heute mal aus Neugier einen ovu gemacht, weil man immer hört dass wenn es geklappt hat, dann wird der ovu auch positiv. Leider ist es bei mir blütenweiß, also negativ &532;&532;&

von feride32 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben

von Elina76 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hebi-Tips nach FG

Also, hatte heute Nachmittag Besuch von meiner Hebi. Neben den Tips zur Trauerbewältigung hat sie mir empfohlen Mönchspfeffer, Akupunktur und TCM auszuprobieren, um selbst wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Außerdem hat sie auch empfohlen dem Ganzen Zeit zu geben und nicht ...

von Honeysunny85 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Kinderwunsch nach fg

Hallo ihr lieben Im Januar hab ich im 7. üz endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen. Leider dauerte dieses Glück nicht lange - letzte Woche hatte ich in der 10 Woche das Baby verloren. Ich bekam direkt eine as und heute 9 Tage danach sind die ...

von Sternschnuppe2014 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Eisprung verpennt????

Hi, eigentlich befinde ich mich ja in der KiWu-Behandlung (stimulieren und dann IUI), ABER da ich immer einen Zyklus pausieren muss wegen einer drohenden Überstimulation und meine Frauenärztin meinte, es wäre nicht gaaaaanz hoffnunglos und man könnte ja auch mal einen ...

von Christine35 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.