Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 01.04.2017, 21:57 Uhr

Bräuchte mal eure Äuglein :)

Hallo ihr Lieben... ich habe eine Frage sind da 2 Striche oder bin ich verrückt ? Hatte meine letzte Mens am 2.3. Und am 15 ungeschützten Gv. Und am 25 nochmals leichte Blutungen aber auch nur morgens könnte dies eine einnistungsblutung gesessen sein? Die Blutungen gingen 5 tage Tage wie gesagt nur morgens wenn die morgens nicht waren dann mittags aber nur einmal am Tag... Lieben Gruss nane29

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bräuchte mal eure Äuglein :)

Antwort von Dartengel am 01.04.2017, 22:30 Uhr

Hallo.
Sorry ich sehe da leider gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eure Äuglein :)

Antwort von Mutterschoof am 01.04.2017, 22:33 Uhr

Tut mir leid ich seh da leider nix... Ich hatte auch schon früher mal Zyklen wo ich nur mal ab und an leichte Blutung hatte...ich drücke dir aber trotzdem die Daumen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eure Äuglein :)

Antwort von nane29 am 01.04.2017, 22:39 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten werd morgen früh nochmals testen und wenn nicht weiter geht's :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eure Äuglein :)

Antwort von feride32 am 02.04.2017, 8:05 Uhr

Ich sehe leider auch nichts. Tut mir leid. Aber mach einfach einen digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eure Äuglein :)

Antwort von Julefabi2010 am 02.04.2017, 9:47 Uhr

Wenn der normale Test schon negativ ausgefallen ist(weil es vielleicht zu früh war zu testen) was soll sie denn da nen digitalen machen? Der ist doch dann erst Recht negativ

Liebe TS, am Besten testest du in 2 oder 3 Tagen nochmal, dann sollte das Ergebnis aussagekräftig sein.

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.