Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frederike am 04.04.2017, 11:42 Uhr

Wie einen Gefühle täuschen können

Ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass ich den Zyklus ein gutes Gefühl hatte,da ich tatsächlich an ES+6 den Abend über richtige Schmerzen im UL hatte und an ES+11 war mir schlecht, so wie es bisher nur in meinen Schwangerschaften war. Dafür kam gestern Abend pünktlich an ES+13 meine Mens. Immerhin habe ich keine SB vorher gehabt wie die letzten beiden Zyklen. Somit starte ich in ÜZ 7. Diesmal lasse ich alle Gefühle außen vor ;-)

 
6 Antworten:

Re: Wie einen Gefühle täuschen können

Antwort von Knutschi87 am 04.04.2017, 11:48 Uhr

Tut mir leid!
Aber schön dass du so positiv in den nächsten Zyklus startest!

Viel Glück, drück dir die Daumen!
(Gefühle kann man ja nicht abschalten, man darf nur nicht zu viel hinein interpretieren. Das ist ja meist das Problem. Spreche da auch aus eigener Erfahrung ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie einen Gefühle täuschen können

Antwort von Frederike am 04.04.2017, 11:59 Uhr

Da hast du recht, abschalten kann man die nicht. Und eigentlich gebe ich nichts auf irgendwelches Ziehen im UL, aber so wie letzten Zyklus hatte ich es noch nie. An sich finde ich es noch gar nicht so dramatisch nicht schwanger zu sein, meine Jüngste ist 18 Monate und so kann sie noch etwas länger als "kleinste" genießen. Ich finde aber trotzdem die Zeit zwischen ES und Mens nervig, dafür bin ich immer überrascht wie schnell die Zeit bis zum ES vergeht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie einen Gefühle täuschen können

Antwort von Minili85 am 04.04.2017, 12:55 Uhr

Ich hab jetzt noch 4 Tage zur mens und ich hab auch so gewisse Gefühle und abschalten kann man es nicht. Heute ist mir zum Beispiel unwohl/ übel... ziehen usw hab ich seit ner Woche ... bin gespannt .. bei meinem ersten hatte ich sehr früh Anzeichen und in der 5 ssw positiven Test... weiter viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie einen Gefühle täuschen können

Antwort von SaSi_77 am 04.04.2017, 16:26 Uhr

unser Monat kommt schon noch.
Ich hoffe für uns alle, dass es nicht mehr so lange dauert.

Sag mal, hattest du immer SB vor der Mens ? Ich habe das leider auch. Seit ich Tempi Messe, sehe ich, dass am ES+9 die Tempi anfängt zu sinken und die SB fängt an.So wird das leider nix mit Nachwuchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie einen Gefühle täuschen können

Antwort von Frederike am 04.04.2017, 17:19 Uhr

Normalerweise habe ich keine SB. Deswegen war ich so irritiert, dass ich die letzten beiden Zyklen welche hatte, so ca 2 Tage vor meiner Mens. Aber diesmal ist zum Glück wieder alles normal.
Ich denke, dass andere auch mit SB schwanger werden? Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie einen Gefühle täuschen können

Antwort von gabb2805 am 06.04.2017, 9:11 Uhr

Es ist super toll, dass du die neue ÜZ so positiv startest. Es ist sehr wichtig nicht so viel Aufmerksamkeit auf den Misserfolg legen. Ich wünsche dir viel Glück und bald positiv Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.