Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 04.04.2017, 16:25 Uhr

Rosa Blut nach GV

Heute nach GV hatte ich rosa Blut auf dem Papier. Danach war nix mehr. Ich denke die mens kommt heute Abend oder morgen.

 
3 Antworten:

Re: Rosa Blut nach GV

Antwort von Klemmchen78 am 04.04.2017, 16:32 Uhr

Huhu, nach GV kann sowas aber vorkommen. Kontaktblutungen sind keine Seltenheit.
Aber es kann natürlich auch ein Vorbote der Mens sein.
Ich drücke meine Daumen das sie weg bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Blut nach GV

Antwort von Erdbeereis am 04.04.2017, 17:35 Uhr

Hattest du denn schon häufiger leichte Blutungen nach dem GV? So etwas kann durchaus vorkommen. Ich hoffe für dich, dass es nicht der Vorbote für die Mens ist. Was sagt denn dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Blut nach GV

Antwort von feride32 am 04.04.2017, 17:46 Uhr

Das ist das erste mal das ich leichte Blutung hatte nach GV. Mein Gefühl spielt verrückt. Im letzten Zyklus hatte ich ein sehr gutes Gefühl und dann kann die mens. Dieses Mal habe ich irgendwie gar kein Gefühl. Nur Hoffnung. Habe aber Unterleibsziehen. Ich warte einfach bis morgen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.