Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne am 22.01.2014, 10:21 Uhr

Schließe mich Pelin an...

.... Pünktlich wie die Maurer! Schon wieder ein Zyklus vorbei.....
Auf in den nächsten!
Ach, noch eine Frage an die Clomi-Girls: wenn man Clomi nimmt, darf man dann Möpfi weiter nehmen? Ich hoffe ja auf meinen Termin Mitte Feb bei der FÄ und weiß nicht, ob ich jetzt für den neuen Zyklus weiter bei Möpfi bleiben soll oder besser absetzten und auf Clomi hoffen. Wie war das bei euch? Wann wir einem Clomi verschrieben? Ich glaube, ich hab keine ES, kriegt ,an das dann?

 
6 Antworten:

Re: Schließe mich Pelin an...

Antwort von MamavonzweiPüppis am 22.01.2014, 10:32 Uhr

Also ich habe mal gehört das man das nicht zusammen nehmen soll , sicher bin ich aber nicht . Clomi bekommst du aber eh nur von der FÄ und die kann dir die Frage dann auch sicher beantworten . Ich nehme jetzt noch Mönchspfeffer und wenn dann das Ergebnis vom SG meines Mannes da ist soll es mit Clomi losgehen . Vorausgesetzt das SG ist in Ordnung . Das passiert aber erst im Februar und solange kann ich das andere ausprobieren . Ich wünsche dir viel Glück im neuen Zyklus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich Pelin an...

Antwort von Pelin84 am 22.01.2014, 10:55 Uhr

:(
Ich möchte aber nicht im Februar und März ss werden sonst kommt es im November oder im Dezember und da haben meine jungs Geburtstag also muss ich bis April gezwungener Maßen pausieren. ...
Grrrrrrrr
Monne fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich Pelin an...

Antwort von sunshine39 am 22.01.2014, 11:48 Uhr

Auch dich drücke ich und lass auch du den Kopf nicht hängen, werden hier alle dieses Jahr schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Kind kommt eh wann es will

Antwort von wir6 am 22.01.2014, 14:29 Uhr

mein 4. Kind genau der erste "Pausenmonat" und extra in der fruchtbaren Phase wachsam gewesen (ich mein damals vom 10. bis zum 18. ZT verhütet) und dann? wurde ich im April schwanger und Babyilie kam am 30.12.2011.
Mir wars wurscht wann, ich war einfach nur happy

nun, diesmal, okay, wir hatten Urlaub ,aber echt nur 2 x an unmöglichen ZT geherzelt. Jetzt werde ich (schon wieder) Septermbermami, genau 8 Tage nach dem Geburtstag meiner 2. Maus ist errechneter ET.

Und ob du es glaubst oder nicht, mir ist es wurscht, bin einfach nur glücklich.

Klar hätte ich das besser timen können, aber Wunder lassen sich so schlecht planen.

Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich Pelin an...

Antwort von Pelin84 am 22.01.2014, 15:29 Uhr

Wir6 du hast recht eigentlich ist es egal wann das baby kommt aber mein grosser hat am 29.12 geb. Mit 2 cousinen zusammen (abgesehen davon das im dezember noch 7 andere aus der familie geburtstag haben) zwischen weihnachten und silvester und das ist echt verdammt stressig und ein hin und her gerenne und wenn jetzt das dritte kind auch noch im dezember kommt das finde ich einfach zuviel. Ich wäre wenn ich pech habe am weihnachten vielleicht im Kreißsaal und nicht bei meiner familie genau so wie am silvester.
Ich hoffe du verstehst was ich damit meine...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich Pelin an...

Antwort von monne am 22.01.2014, 20:34 Uhr

Und wieder kann ich mich nur anschließen, Pelin! Bei uns gibt es auch so viele Geburtstage um Weihnachten rum, dann meinen und den von 3 Freunden im Januar. Wenn ich wünschen könnte, würde ich auch Dezember und Januar ausschließen wollen.... Aber mittlerweile wäre ich über jeden zweiten Stich auf nem Test froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.