Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora11 am 22.01.2014, 7:26 Uhr

ungeduldig

Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich muss mal ein wenig nörgeln. Ich bin jetzt im 5.ÜZ und werde fast wahsinnig vor Ungeduld. Mein Sohn ist 2,4 und danch habe ich wegen Hautproblemen wieder Pille genommen die ich im August abgestzt habe. Ja leider sind seit dem meine Zyklen so lang. Habe mit 51 Tagen begonnen und bin jetzt bei 43 Tagen. Daher weiss ich natürlich überhaupt nicht wann der ES statt findet. Habe mit Mumu tasten und ZS überprüfen begonnen doch das verwirrt mich auch meistens nur. Ovus bei den Zyklen gehen richtig ins Geld. Wenn man doch einfach entspannt bleiben könnte. Wollte eigentlich schon im sSeptemberbus mit fahren. . Vielleicht sollte ich einfach mal zum Gyn gehen, doch da muss ich so lang auf einen Termin warten.
So genug gemeckert. Es gibt ja hier welche mit viel gravierenderen Problemen . Fühle mit euch. Vielleicht gibt es ja jemanden mit den gleichen Problemchen.
Wünsche allen.einen schönen Tag.

 
6 Antworten:

Re: ungeduldig

Antwort von wir6 am 22.01.2014, 7:34 Uhr

ich fühl mit dir. So ein Mist.

Du solltest wirklich zum FA gehen und dich nicht abspeisen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von flora11 am 22.01.2014, 7:42 Uhr

Ja eigentlich schon. Bloss habe ich eine in die Jahre gekommene Russin als Gyn. Sie ist super lieb aber sie meinte auch bei der 1.Ss, das die Zeit es bringen wird nachdem sie einen Hormontest gemacht hat und alles ok war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von nadinechen am 22.01.2014, 9:30 Uhr

Und Fa wechseln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von flora11 am 22.01.2014, 9:37 Uhr

Genau wieso nicht, hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht. Ich erkundige mich gleich mal wo ich hin wechseln könnte. Mensch mamchmal sieht man aber auch vor lauter Bäumen den Wald kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von Mümmelmäuse am 22.01.2014, 13:36 Uhr

Ich würde beim Arzt mal einen Hormonstatus machen lassen.

Mit einem Zyklus von 43 Tagen würde ich von einem ES um den ZT 29 herum ausgehen.
Vor dem ZT 25 würde ich mit den Ovus daher nicht anfangen.
Aber Dein FA kann sicher auch ein Zyklusmonitoring machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von flora11 am 22.01.2014, 14:31 Uhr

Da sich der Zyklus bis jetzt immer etwas verkürzt hat, habe ich die Hoffnung, dass er auch diesmal wieder ein paar Tage früher losgeht. Aber ich denke, dass ihr Recht habt und der Gyn Licht ins Dunkle bringt. Ich hatte vor meinem Sohn einen Hormontest machen lassen. Dabei kam heraus das alles in Ordnung ist und soweit ich mich erinnern kann war das Gelbkörperhormon etwas niedrig. Mein Gyn meinte aber, dass es noch im Rahmen wäre. Ich brauche einen Termin und zwar sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.