Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 21.01.2014, 19:32 Uhr

Wann würdet ihr noch mal testen?

Wie unten bereits geschrieben, war auf dem Ultraschall heute nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut von 1,3cm zu sehen. Ein Sst mit Urin war negativ.
Meine Ärztin kann eine Ss weder ausschließen noch bestätigen.

Der Es wird zwischen dem 7.1. und 14.1. gewesen sein. Schätze ich mal.
Habe heute da Gefühl das meine Brüste gewachsen und prall sind.mmh...

Was meint ihr wann ich noch mal einen Test machen sollte?

 
4 Antworten:

Re: Wann würdet ihr noch mal testen?

Antwort von PiinkLady am 21.01.2014, 19:36 Uhr

Wie lang ist deine Zl ?
Also ich werd übermorgen testen weil ich vom längsten Zyklus ausgehe drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr noch mal testen?

Antwort von Goldschatz12 am 21.01.2014, 19:45 Uhr

Wenn ich das wüsste
Mein letzter Zyklus nach absetzten der Pille war 68 Tage. Daher kann ich nicht sagen, wie lange mein Zyklus ist bzw wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr noch mal testen?

Antwort von PiinkLady am 21.01.2014, 20:07 Uhr

Mein längster Zyklus nach absetzen der Pille damals war 35 es hat bei mir 10 Monate gedauert bis ich ss wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr noch mal testen?

Antwort von flora11 am 22.01.2014, 7:38 Uhr

Das gleich hatte ich bei meiner ersten Ss auch. Bin fast gestroben vor Ungeduld. Es hatte aber geklappt. Nach zwei wochen hatte das Herzchen dann geschlagen. Warte noch 4-5 Tage dann hast du bestimmt Klarheit. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.