Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady  am 21.01.2014, 16:32 Uhr

Wann testen ?

Ich hab nen Zyklus in letzter zeit gehabt zwischen 28-30 meine letzte mens war am 24.12 wann ist es sinnvoll am besten zu testen ich nimm auf jedenfall nen frühtest her falls nicht die mens dazwischen kommt ?

 
4 Antworten:

Re: Wann testen ?

Antwort von cherrylady_82 am 21.01.2014, 16:37 Uhr

Ich würde immer vom längsten Zyklus ausgehen und dann Nmt oder sogar einen Tag später testen.das erspart viel Frust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ?

Antwort von PiinkLady am 21.01.2014, 17:03 Uhr

Vorher bringt's wahrscheinlich eh nix nur sinnlos Geld rausschmeißen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ?

Antwort von Pelin84 am 21.01.2014, 17:30 Uhr

Ich habe immer 4 tage vor mnt getestet weil ich so ungeduldig bin bei 2 ss hat es gleich positiv angezeigt.
Bei der letzten ss hat es neg angezeigt und am tag der mnt positiv hatte auch immer frühtest benutzt. Diesmal mach ichs anders morgen ist mnt und ich werde bis sonntag warten mit testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen ?

Antwort von PiinkLady am 21.01.2014, 19:38 Uhr

Ich hab am Freitag ZT 25 getestet da hab ich und mein Freund auf dem frühtest ne ganz leichte zweite Linie gesehen werde übermorgen nochmal nen frühtest machen ich werd jetzt mal vom längsten zyklustag 30 ausgehen der morgen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.