Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 21.01.2014, 10:15 Uhr

Verabschiede mich wieder!

Hallo Ihr!
Ich wollte mich nur hier verabschieden. Ich war nicht lange hier, aber es hat nicht geklappt.

Mein Mann und ich haben nochmal geredet und er bekommt immer mehr Angst vor einem weitern Kind. Also ist das Thema auf Eis gelegt, bzw. ich muss mich damit abfinden, dass es kein weiteres Kind mehr gibt.

Ich verstehe meinen Mann ja schon und seine Bedenken sind ja auch begründet, aber ich habe schon sehr dran zu knabbern.
Wir haben zwar schon 2 Kinder aber da unsere Tochter ein schwerer Pflegefall ist, wächst unser Sohn wie ein Einzelkind auf.

Ich wünsche euch alles Gute!
LG Ines

 
3 Antworten:

Re: Verabschiede mich wieder!

Antwort von wir6 am 21.01.2014, 10:17 Uhr

Alles Gute, hoffe ihr findet einen gemeinsamen Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder!

Antwort von Jolina´sMama am 21.01.2014, 10:21 Uhr

Ich glaube das ist auch eine sehr schwierige Situation. Ich wünsche euch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich wieder!

Antwort von Blume292 am 21.01.2014, 19:29 Uhr

Es ist ganz bestimmt nicht einfach beiden Kindern gerecht zu werden. Dein Sohn wird bei allem Bemühen immer ein wenig zurückstecken müssen. Ich stelle mir das unheimlich schwer vor. Man liebt ja beide gleich.

Ich habe Hochachtung vor Familien die dieses Leben meistern!

Vielleicht tröstet es dich ja, dass sich die Wünsche und Lebensumstände noch einmal ändern. Vielleicht wenn dein Sohn ein wenig selbständiger und größer ist.....weiß nicht wie alt er und wie alt ihr seid. Vielleicht wünscht sich dein Mann irgendwann doch noch ein weiteres Kind...... alleine der Gedanke an später einmal kann trösten.

Wünsche Euch alles Gute und Zufriedenheit mit dem was ihr habt, wenn es doch letztendlich bei der heutigen Entscheidung bleiben sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.