Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 21.01.2014, 8:17 Uhr

Für ss Anzeichen zu früh!!! Also Mega starke pms!

Leute.., ich werde noch irre!
Alle 2 Monate Mega starke pms!!! Mit Übelkeit, UL ziehen, Brust zipfeln und gereizt ohne Ende, Pickel, fettige Haare , blähbauch!!!!!!
Da wünscht man sich die erlösende mens!
Sorry fürs jammern!!!
Knutsch

 
7 Antworten:

Re: Für ss Anzeichen zu früh!!! Also Mega starke pms!

Antwort von isa-coyote am 21.01.2014, 8:21 Uhr

Hallo TamTamgo
welchen ZT oder ES+ Tag hast du denn heute???????

Jammern darf jeder mal

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für ss Anzeichen zu früh!!! Also Mega starke pms!

Antwort von wir6 am 21.01.2014, 8:36 Uhr

ach Mensch tamtamgo, das ist ungerecht, wenn schon son shitkram dann doch schwanger bitte.

Nimm Medikamente und verzieh dich auf die couch

Gute Besserung (wie lange hast denn noch bis NMT?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für ss Anzeichen zu früh!!! Also Mega starke pms!

Antwort von tamtamgo am 21.01.2014, 9:53 Uhr

Ca ES+9.....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für ss Anzeichen zu früh!!! Also Mega starke pms!

Antwort von tamtamgo am 21.01.2014, 9:55 Uhr

Ja hab nun mal Magnesium und vomex a genommen... Geht schon besser! Aber dieses erbrechen... Ich sag's dir!!!! Bäh!!!
Warst du schon beim dr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für ss Anzeichen zu früh!!! Also Mega starke pms!

Antwort von wir6 am 21.01.2014, 10:16 Uhr

nein, hab schon viel zu sehr hin und her erlebt, erst Zyste dann Baby, erst Windei dann noch alles okay, da wollte ich diesmal auf der sicheren Seite sein. Das zerrt dann doch sehr an den Nerven

Am 31. habe ich Termin. Abends kommen dann meine Schwiegereltern um denGeburtstag meines Mannes zu feieren (er hat am 01.02.) also hoffe ich einfach, dass alles in Ordnung ist und wir einen schöenes Fest zusammen haben und wir ein ordentliches Bild bieten können.

momentan geht auch Magen-Darm um
Ich sag dir ich hab eine Nacht hinter mir. 2 Kinder am spucken und 2 andere durch die Unruhe auch wach
will gar nicht waschen *bäääääh*

die 3. fängt auch grad an, also alle Kinder krank zu haben ist kein Vergnügen, wenigstens haben alle die gleiche Krankheit und ich muss nicht aufpassen, dass ich die Medis nicht verwechsele *g*

ich will schlaaaaafen *gäääähn* bin eh schon müde seid 2 Wochen, schlaf schon immer um halb 9 abends *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für ss Anzeichen zu früh!!! Also Mega starke pms!

Antwort von tamtamgo am 21.01.2014, 10:34 Uhr

Ne Magen Darm schließe ich aus! Dann würde mein Magen auch weh tun... Es ist echt einfach doofe Übelkeit die nun besser ist!!!
Oh du arme!! Den Kids gute Besserung!!!
Und ich drücke dir feste die Daumen für den 31.!!!! Ist meiner schwiegermama ihr 91 Geburtstag ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für ss Anzeichen zu früh!!! Also Mega starke pms!

Antwort von monne am 21.01.2014, 12:44 Uhr

Menno, du Arme!
Hab auch am Do NMT und schon so ein Druck im Unterbauch... fühlt sich auch wieder schwer nach Tage an und nicht nach schwanger! Hab heute schon mal n Test gemacht (jaja, Ungeduld ist mein Name!) und war natürlich negativ. Aber dann hat man wenigstens IRGENDWAS machen können statt nur rumsitzen und Bauchweg haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

ich hoffe nicht das die Pickel nun die Mens mit sich bringen... habe ja vorraussichtlich noch ne Woche bis NMT man und ich habe einen der tut echt ganz schön weh GLG ...

von EineMama 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Wie nervig, dieser PMS-Kram.... :-(

Seid Ihr nicht auch genervt. Gehen wir davon aus, agnucaston hat nun für einen regelmäßigen Zyklus gesorgt, müsste laut Eisprungkalender gestern Einnistung gewesen sein und dann geht es los: Brust tut weh, rechts links außen, Ziehen Leiste schon länger, Rückenschmerzen. ...

von Nickel74 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Was meint ihr? Mittelschmerz oder doch Pms?

Hallo ihr lieben! Hatte am 19.12. meine Tage bekommen. Am Zt 14 hatte ich ein ziehen im Unterleib und ein stechen auf der linken Seite. Aber nur für ein paar Sekunden. Zt 16 hatte ich Schmerzen im Unterleib als wenn die Mens käme. Zt18 hatte ich abends wieder ein stechen ...

von Goldschatz12 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Anzeichen?

Hallo kurz zu mir bin 24 haben einen Sohn der im September 2 war und bin mir bisschen unsicher über eine evtl Schwangerschaft! Vlt könnt ihr mir helfen und habt Erfahrung, ksnm mich nicht wirklich zurück erinnern ob es bei der ersten ss auch so war, weil ich da nicht so drauf ...

von Lila24 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Selbe SS Anzeichen wie vor Fehlgeburt,kann es sein?

Hallo und frohe Weihnachten:-) habe wieder wie im September als ich schwanger wurde ziehen rechts und links, Übelkeit seit ein paar Tagen, innere Unruhe, sowie vergrößerte Brustwarzen und rosa Ausfluss einmal gestern:-) . Heute nix mehr. Über morgen ist NMt:-) . Bin gespannt ...

von nichtperfekt75 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Bei Folgeschwangerschaft schon früher Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, Wir sind ja seit meiner FG im Juli weiterhin an Kind Nr. 2 am basteln. Bisher hab ich noch immer auf meinen Kalender geguckt und war dadurch doch was unentspannt. Zumal, ich Doof, ich doch sowieso den Eisprung deutlich spüre...naja, wie das halt so ...

von Nane1409 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS vs. SS-Anzeichen

Schönen guten Morgen ihr Lieben! Nachdem ich dieses Wochenende immer mal wieder recherchiert habe, konnte ich feststellen, dass sich PMS nicht oder nur minimal von den ganz frühen SS-Anzeichen unterscheidet. Erst ab NMT wird differenziert. Na prima, also heißt das wohl, ...

von liliaceae 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

andere PMS nach AS? Oder doch schwanger?

Auch ich bin wieder am warten und hoffen. Ich hatte am 25.6. eine AS. Seit Juli habe ich wieder meine Tage, aber relativ unregelmäßig. Jetzt hatte ich Ende September meine Periode und hatte aber das Gefühl, dass ich am 7.10. schon wieder nen ES hatte. Wir hatten auch GV an ...

von Wubbel 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.