Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubbel am 22.10.2013, 9:21 Uhr

andere PMS nach AS? Oder doch schwanger?

Auch ich bin wieder am warten und hoffen.
Ich hatte am 25.6. eine AS. Seit Juli habe ich wieder meine Tage, aber relativ unregelmäßig. Jetzt hatte ich Ende September meine Periode und hatte aber das Gefühl, dass ich am 7.10. schon wieder nen ES hatte. Wir hatten auch GV an diesem Tag. Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl danach. Auch bilde ich mir ein, ein heisses Gefühl im Bauch gehabt zu haben. Genauso wie öfter Kopfschmerzen und Seitenstechen in der Rippengegend. Seit ca. drei Tagen habe ich ein Gefühl wie starker Muskelkater im Unterbauch. Auch die Eierstöcke ziehen stark. Etwas mulmig war mir auch mal. Aber nicht oft. Heute tun die Brustwarzen etwas weh, aber ich habe Pickel und ein Ziehen im Bauch wie wenn meine Tage kommen.
Gibt es Leute, die nach einer AS auch nach drei Monaten andere Beschwerden vor der Periode hatten wie vorher?

 
3 Antworten:

Re: andere PMS nach AS? Oder doch schwanger?

Antwort von tamtamgo am 22.10.2013, 9:29 Uhr

Ich warte noch auf meine Mens nach As...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere PMS nach AS? Oder doch schwanger?

Antwort von Patchwork am 22.10.2013, 9:34 Uhr

Ich hatte zwar keine Ausschabung...jedoch im Januar eine ELSS. Nach 3 monatiger Pause starteten wir erneut . meinen Eisprung spüre ich auch sehr deutlich....kurz darauf bekam ich höllische Schmerzen und dachte wieder an das schlimmste. Bin dann gleich in ein KiwuZentrum, weil ich nur noch einen Eileiter habe und Angst hatte, den nun auch noch zu verlieren..ABER die Blutuntersuchungen zeigten das sich der hcg erhöht hat..und heute bin ich in der 31 Ssw. Die Ärzte meinten, nach so nem Eingriff kann es normal sein, dass die Schmerzen bei der Einnistung stärker sind. Daher....hoffe und wünsche ich dir von Herzen, dass es auch gleich geklappt hat....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere PMS nach AS? Oder doch schwanger?

Antwort von Wubbel am 22.10.2013, 11:48 Uhr

Ich danke euch für die Infos.Habe aber wieder mal viel zu viel rumgelesen im www. Ich kanns einfach nicht lassen und so hab ich wieder angst, dass meine Mens. kommt. :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben Mithibblerinnen, vor allem an die PMS-Geplagten.... Ich hatte bis zu meiner FG Anfang April noch nie mit PMS zu tun... hatte immer nur 2-3 Tage vor der Mens Kopfschmerzen, und wusste dann immer, aha, sie kommt.... Aber seit der FG hab ich ne üble PMS... ...

von MissHaribo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

schwanger oder pms???

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter eines 7,5 Monate alten Sohnes und habe seit 2 Wochen das Gefühl wieder schwanger zu sein (Unterleibsziehen, Übelkeit, Gereiztheit...) woraufhin ich 2 Tests gemacht habe- beide NEGATIV. Bis vor kurzem habe ich die Cerazette genommen, musste ...

von liliaceae 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

pms und trotzdem schwanger???

Bin heute es 3 bis 5 mir zieht es seit gestern im rücken im becken . Habe mal dr. Google gefragt und der meint pms. Was ich aber nicht gefunden habe ob ich trotz pms schwanger sein kann?? Kann ich den zyklus abschreiben oder weiterhippeln. Laut ovus war da ein eisprung da. ...

von ledma 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

keine PMS = schwanger ?

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der heißen ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger werden ohne meine Periode bekommen zu haben

Hallo! Meine Tochter ist 8 Monate alt. Habe sie 6 Monate gestillt, in der Zeit habe ich eine Stillpille genommen, wo die Fraunärztin gemeint hat, solange ich die nehme werde ich meine Periode nicht bekommen, so war es auch. Nun habe ich die Pille seit 2 Monaten abgesetzt und ...

von Fruchtal 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit "Augenkrankheit"

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand an den Augen krank ist und schwanger werden wollte? Wir probieren es jetzt seit über einem Jahr. Zwischendrin hatte ich eine schlimme Uveitis die jetzt aber wieder weg ist. Ich hatte hier auch schon eine Zeitlang mitgeschrieben ...

von ejn2000 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.