Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melli35  am 22.10.2013, 7:47 Uhr

Frauenmanteltee und gute Laune ;-)

Mooooooorgeeeeen
Trink ja seit gestern Frauenmanteltee und ich muss sagen, meine regelbeschwerden sind viel besser und komischerweise hab ich so mega gute Laune. .. normal nie wenn ich die days habe mein mann sagte gestern abend: also irgendwas stimmt ned mit dir du drehst völlig ab
Ohhh ich mag den tee jetzt schon und erhebe meine Teetasse auf euch
Ich wünsche euch allen nen positiv

 
5 Antworten:

Re: Frauenmanteltee und gute Laune ;-)

Antwort von stupsi76 am 22.10.2013, 7:48 Uhr

Na das klingt doch toll.

Hast du dir die Sachen geholt? Alchemilla ist dasselbe. ;-)



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und gute Laune ;-)

Antwort von melli35 am 22.10.2013, 7:56 Uhr

Hi stupsi die wollte glatt 64 €. Da hat sich mein mann verweigert. .. aber er nimmt jetzt Zink und folsäure und ich eh folio und Frauenmanteltee. . Wird schon werden bin guter dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und gute Laune ;-)

Antwort von tamtamgo am 22.10.2013, 9:15 Uhr

Das Kraut nennt man auch das Kraut der Fraulichkeit! Er entwässert auch, sorgt für eine reine Haut und kräftiges glänzendes Haar! Gesteigerte Lust der Frau ;-)
Er hat so viele positive eigenschaften!
Ich schwöre auf das Kraut, besonders als Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und gute Laune ;-)

Antwort von melli35 am 22.10.2013, 9:18 Uhr

Bin ja schon mal froh über gute Laune und mein Mann erst ich find ihn nach Tag 1 schon supiiiiii hihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und gute Laune ;-)

Antwort von stupsi76 am 22.10.2013, 10:33 Uhr

Weiß ich gar nicht, was das alles zusammen kostet. Hab was in der Apo geholt und teilweise bestellt, aber an verschiedenen Tagen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frauenmanteltee u Tempi

Hab da mal ne Frage: Ich trinke seit diesem Zyklus 1 Tasse Frauenmanteltee täglich. Meine Temperatur ist in der 1.hälfte normal niedrig gewesen, in der 2. ZH durchschnittlich 0,1 Grad höher als sonst. Bin jetzt ZT 26. Da hatte ich bisher nur schwanger ne "hohe" ...

von Pattylabelle 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Tipp zum Frauenmanteltee?

Hallo, Da meine Zykluslänge schwankt und ich rund um die Tage oft Schmerzen habe wollte ich mal ausprobieren, ob der Tee vielleicht ein wenig hilft. Aber ganz ehrlich, lecker ist anders! Habt ihr vielleicht schon was ausprobiert, wie der etwas besser schmeckt? Oder hilft nur ...

von Emmi_Karamell 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Ab morgen Frauenmanteltee???

hallo! Rein theoretisch hatte ich gestern oder heute meinen ES. Hier mein Zyklusblatt: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=10201&hinweis=1#start Messe keine Temp - vergesse es eh immer... Aber rein vom Zervix war es doch die letzten Tage oder?? ...

von timmis mama 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Ab jetzt gibts Frauenmanteltee...

... und Bryophyllum comp. Bin ZT 13, hatte meinen Eisprung und warte nun gespannt, was da so kommt in ca. 2 Wochen (hoffentlich ein positiver Test und nicht die Mens!!!). Hab ja brav jeden Tag 2 Tassen Himbeerblättertee getrunken und muss sagen, ich habe einen Unterschied ...

von philimonia 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee

Hi Foris! Habe heute ja positiv getestet und trinke seit ca 3 Monaten Frauenmanteltee. Was meint ihr sollte/kann ich den weiter trinken? Der ist ja dafür da, den Gebärmutterschleimhautaufbau anzuregen, bei der Einnistung zu helfen und soll wohl auch den Gelbkörper bei der ...

von Sullira 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee

Hallo, kennt sich jemand mit dem Zeug aus? Nehme den Tee das erste Mal, ab der 2.ZH. Bekomme normalerweise bei ES+12 meine Mens, zwei Tage vorher habe immer ein Ziehen im UL, dann bei ES+11 SB. Heute bin ich ES+11 und kein Ziehen und auch keine SB. Deshalb meine Frage: kann ...

von VinysMami 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Da bin ich wieder und gleich Fragen zu Mönchspfeffer und Frauenmanteltee

NAchdem ich ein Windei in der 9 SSw hatte und es jetzt dank Absetzung von Utrogestan von selber abblutet (habe zwar Ausschabungstermin aber den verschieb ich erstmal ) wollte ich gleich mal was zu dem neuen Zyklus der ja denn nun kommt fragen. Ich habe auch eine leichte ...

von Ostfriesenmama 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frage zu Himbeerblättertee und Frauenmanteltee!

Hallöchen ihr Lieben, wir sind nun im 3. ÜZ und ich hab am 2ten Tag der Regel angefangen Himbeerblättertee zu trinken, man soll ja höchstens 4 Tassen am Tag trinken. Denkt ihr 2 Tassen reichen auch aus oder wirkt der dann eher schlechter? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ...

von Marika84 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Ab wann frauenmanteltee??

Gestern war mein ovu positiv und heute schon wieder negativ. Habe in der ersten zyklushälfte himbeerblättertee getrunken und wollte nun mit frauenmanteltee weiter machen. So nun ist es aber ja so das zwar der ovu wieder negativ ist es aber ja sein kann das das Ei noch nicht ...

von myfirstbaby2011 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Kennt sich jemand mit Frauenmanteltee aus?

Hab das von meiner Schwester empfohlen bekommen und dazu hat sie Bryophyllum 50% 3x 1Messerspitze eingenommen!!! Sie hatte das von einer Hebamme erzählt bekommen! Weiß jetzt nicht ob ich das nehmen kann....was meint ihr? Ist ja alles ohne Chemie....würde ja gerne meinen ...

von Maxi2011 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.