Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 07.07.2013, 16:37 Uhr

Ab jetzt gibts Frauenmanteltee...

... und Bryophyllum comp.
Bin ZT 13, hatte meinen Eisprung und warte nun gespannt, was da so kommt in ca. 2 Wochen (hoffentlich ein positiver Test und nicht die Mens!!!).
Hab ja brav jeden Tag 2 Tassen Himbeerblättertee getrunken und muss sagen, ich habe einen Unterschied beim ZS gemerkt!
Zumindest kann ich diesen Monat sagen ich hab nichts unversucht gelassen...
Wenn das auch nichts geholfen hat, weiß ich auch nicht mehr weiter!

Das Schlimmste kommt aber ja noch: Diese doofe Hibbelei.... wenn jemand den "Aus-Knopf" kennt, bitte melden!!!!!!!

Liebe Grüße an alle Mithibblerinnen...
phili (im ÜZ 9)

 
2 Antworten:

Re: Ab jetzt gibts Frauenmanteltee...

Antwort von dala2012 am 07.07.2013, 17:58 Uhr

Hallo! Ich trinke auch seit diesem zyklus die tee`s. Frauenmanteltee ist aber nicht so wirklich gut. Bin aber tapfer und schlucke in runter. Den " aus knopf" fürs hibbeln hab ich leider auch nocht nicht gefunden. Drück dir die Daumen das es geklappt hat und das die hibbelzeit schnell vorbei ist. Lg dala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt gibts Frauenmanteltee...

Antwort von Menno20 am 07.07.2013, 19:42 Uhr

Ich habe diesen Zyklus auch mit Himbeerblättertee angefangen (bin bei Zt. 7) und nach dem ES werde ich dann auch Frauenmanteltee trinken, steht schon alles hier bereit!
Ich Drücke uns die Daumen, das es uns in diesem Zyklus hilft und die mens weg bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.