Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 20.01.2014, 21:20 Uhr

ES+10 und ziehen am Eierstock?

Hallo,
habe heute ziemlich heftiges Ziehn links im UL. Bin heute ES+10. PMS???

AUA . :-( Was habt ihr denn an PMS Symptomen zu bieten???

"Schmerz" lass nach!

 
3 Antworten:

Leide mit dir

Antwort von Keksraupe am 20.01.2014, 21:26 Uhr

Ich habe Blähungen ohne Ende, mein Unterleib zwickt und piekt, ich kotze mor seit gestern Nacht die Seele aus dem Leib, habe Fieber, und mir ist kotzeübel...

Mein Kreislauf ist heute mehrfach zusammen geklappt und ich habe stolze 700ml drin behalten.

Danke für dein Post, ich wollte keinem eigenen Jammerthread aufmachen aber wenn schon einer da ist schließe ich mich gern an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leide mit dir

Antwort von Drachenmama am 20.01.2014, 21:32 Uhr

Ich habe NUR Schmerzen links :( Oder Ziehen.... .
Ich fhle mich alsoauch nicht krank- GsD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leide mit dir

Antwort von Keksraupe am 20.01.2014, 21:43 Uhr

Trotzdem doof wenn man Schmerzen hat


Meine Schmerzen kommen und gehen unregelmässig, plötzlich sticht es einfach heftig und ich kann mich kaum rühren und schnappe nach Luft.

Mein Freund sagt wenn es nicht besser wird soll ich morgen zum Arzt, ich denke ich hab Blähungen und Magenverstimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen stechen an am Eierstock

Hallo wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt Hatte am 26.12 meine Perido Und seit Januar habe ich ständig ein Ziehen / stechen ... am linken Eierstock. Hatte am05.01 FA Termin, da wurde gesagt Ei reift schön heran und alles ok. Kann es daran liegen dass der ES ...

von somece 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Eierstock

nach absetzen der pille eierstockschmerzen

hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. also in moment hibbel ich noch nicht aber ich musste am 09.01 die stillpille absetzen. hatte unerklärliche lange blutungen. seit gestern tun mir meine eierstöcke so weh... kennt das jemand???ich freu mich dennoch mein körper ...

von mami2312 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schwanger werden nur mit einem Eierstock....... ?

Hallo, ich habe leider nur einen Eierstock,habe einen Sohn der ist fast 9 Jahre alt,und ich habe einen neuen Partner seit fast 2 Jahren,und ja wir verhüten auch nicht ,warum klappt es bei mir mir nicht? Wünsche mir noch ein Kind bin 30 j alt, könnt ihr mir Tips geben ? oder was ...

von Julien2303 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

ES + 10 und noch immer UL ZIEHEN :(

Hallo ;) ich bin neu hier und dachte ich frag jetzt einfach mal was mir so auf dem Herzen liegt ;) vielleicht ist jemand dabei der aus Erfahrungen Feedback geben kann ;) Zum Anfang der Geschicht: Wir haben schon eine wunderschöne Gedunde Tochter im Alter von 10 Jahren! Jetzt ...

von Sabrina1101 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Huhu, hab mal ne Frage. Ich hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt (heute ZT14) und habe seit 4 Tagen ein permanentes Ziehen im Bauch. Hab erst gedacht es kommt der ES aber die Ovus sind noch immer negativ. In der letzten SS war der ES auch immer erst an ZT 18 oder ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen und Druck im UL?

Hallo ihr Lieben. Bin ES+6 und habe seit dem ES jeden Tag mal UL ziehen und so einen komischen Druck, aber keine schmerzenden Brüste. Habe heute Arzttermin gehabt mit US, angeblich sind 2 Eilis gesprungen Hat mich überrascht,weil er das ...

von Nochmal Mama bitte 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Eierstockzyste oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Kann mir mal jemand Mut machen und mich zu nem SST überreden? Hier mal meine Kurve nach Clomifen 1. Versuch: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7643 Ich habe immer mal ein Ziehen abwechselnd rechts oder links in der Leistengegend. ...

von Blume292 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

UB ziehen was ist das schon wieder

ich habe gerade so starkes UB ziehen bekommen? Ich liege jetzt mal mit meinen Sohn im Bett und kuscheln. Im liegen geht es besser im steh´n halte ich es nicht aus. Und nicht zu vergessen starker wässriger Ausfluss. ES war DI oder MI ...

von Monika1980 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen UB

Hallo ihr lieben seit gestern in der Nacht habe ich ein Ziehen im UB. So ich hoffe das das mein ES sein kann. Laut Tabletten bin ich jetzt ZT13. Am Sa.hatten mein Mann und ich GV. Wenn der ES jetzt wirklich morgen wie mein FA vermutet war das zu früh am Sa. Mein Mann hat ...

von Monika1980 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben , ein weilchen lese ich schon mit bei euch und dachte mir das ich auch mal einen beitrag schreiben könnte ,bzw eine frage an euch hab Ich bin heute ZT 21 und habe oft ziehen im unterleib. wir haben mindestens ...

von Maxi20068 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.