Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntagskinder am 21.01.2014, 15:35 Uhr

Projekt 4.Baby :-)

Halli Hallo,

möchte mich euch wieder anschließen. Ich heiße Melanie, ich 31 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder (10,8 und 5 Jahre alt) nun wünschen wir uns ein 4. Kind. Also der Wunsch bestand schon immer, aber bei mir gehört da ein wenig mehr planung dazu leider. Und diese Planung hat seit heute offiziell begonnen!

Zu meinen Problemen, ich bin Epileptikerin (aktuell nehme ich Valproat und Keppra, das Valproat wird bereits seit Herbst ausgeschlichen aber das dauert halt ne zeit) und zusätzlich macht mir meine Hashimoto Erkrankung das Leben schwer, die daraus folgenden Zyklus Probleme runden das ganze dann noch ab! Ihr seht ich werd wohl ne weile hier im Forum bleiben :-D

Ich freue mich auf regen Informationsaustausch und drücke euch allen die Daumen das es mit dem Wunsch nach einem weiteren Baby bald klappen wird!

VLG Melanie

 
1 Antwort:

Re: Projekt 4.Baby :-)

Antwort von Nickel74 am 21.01.2014, 15:48 Uhr

Immerhin hast Du schon 3 Kinder, Respekt! :-) Find ich toll.
Viel Erfolg und herzlichen Willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.