Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pelin84 am 21.01.2014, 17:53 Uhr

@sonne909

Und wie siehts aus? Bist noch mens frei?

 
5 Antworten:

Re: @sonne909

Antwort von Sonne909 am 22.01.2014, 6:59 Uhr

Ja bin noch Mensfrei und du?Durfte mir gestern von meiner Chefin anhören ob ich denn nicht schwanger bin weil ich so einen Bauch dran habe plötzlich.Ich habe gesagt bis jetzt weiß ich es nicht aber Sonntag der Test war negativ.

lg Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne909

Antwort von Pelin84 am 22.01.2014, 8:27 Uhr

Ich habs auch noch nicht freu freu freu ich werde auch am sonntag testen. Ich hoffe es wird ein positives geburtstags geschenk. Oh das hört sich aber gut an das schon ein blähbauch hast. Hast du sonst einen flachen bauch?
Mein bauch ist auch aufgebläht aber das ist es immer kurz vor der mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne909

Antwort von Sonne909 am 22.01.2014, 8:40 Uhr

Ja ich bin sonst sehr schlank und mein bauch geht nach innen.Nun sehe ich aus wie im 4.Monat schwanger.Ist richtig hart und auch ni nur der Unterbauch.Sieht wirklich aus wie ein Schwangerschaftsbauch.den ich jetzt allerdings ja noch nicht haben kann!!!???War aber bei meinem 1.kind auch schon im 2.monat rund.Naja mensbeschwerden kenne ich nicht und mein Bauch bleibt immer flach.wir drücken die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne909

Antwort von Pelin84 am 22.01.2014, 8:58 Uhr

Ja bei meinen ss hat man es auch sofort gesehen. .
Ich habe soeben meine periode bekommen ich könnte heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne909

Antwort von Sonne909 am 22.01.2014, 9:16 Uhr

Och mensch so ein mist.beim nächsten mal klappt es.Ich drück dir die Daumen.Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.