Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane am 21.01.2014, 19:46 Uhr

ZS spielt total verrückt.

Hallo Mädels,

nachdem mein Nmt sich im Januar ja verschoben hat, bin ich mir nicht sicher, wann der ES eigentlich war (messe keine Tempi). Eigentlich kontrolliere ich den ZS und das passt ganz gut.
Jetzt war der klar anfang letzter Woche. Und dann wurd er fest. Klingt eigentlich nach ES und dann richtung Mens. Dann wurde er wieder klar und wieder undurchsichtig. Jetzt ist er wieder klar geworden.
Hat das schon mal jemand gehabt? So verwirrend.

LG

 
8 Antworten:

Re: ZS spielt total verrückt.

Antwort von Eulenmami am 21.01.2014, 20:09 Uhr

Hey Tulipane,

leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen... Vielleicht mal einen Ovutest benutzen?
Mein ZS war heute klar und spinnbar - deutet das nicht auf einen ES hin?

Lieben Gruß und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS spielt total verrückt.

Antwort von Tulipane am 21.01.2014, 20:17 Uhr

Ja, klar und spinnbar heißt ES kommt/ist vorbei, aber man hat doch nicht mehrmal nen ES im Zyklus. Das ist mir neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS spielt total verrückt.

Antwort von Tulipane am 21.01.2014, 20:17 Uhr

Ja, klar und spinnbar heißt ES kommt/ist vorbei, aber man hat doch nicht mehrmal nen ES im Zyklus. Das ist mir neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS spielt total verrückt.

Antwort von flora11 am 22.01.2014, 7:34 Uhr

Ja ich kenne das auch. Zs kontrollieren kann so verwirrend sein. Wie lange beobachtest du ihn schon. Ich habe das auch. Andauernd ist er spinnbar dann fast wie Wasser und wieder verschwunden. So geht es immer hin und her. Eien Es konnte ich nicht deuten. Taste dazu noch den Mumu. Hast du denn regelmässige Zyklen? Hoffe deine Verwirrung löst sich bald in Luft auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS spielt total verrückt.

Antwort von tamtamgo am 22.01.2014, 10:05 Uhr

Also nach klar und spinnbar, bleibt er so 2-3 Tage... Dann wird es ca ne Woche weniger und eine Woche vor Nmt wird er milchig. Bei mir zuverlässiger mensvorbote!!! Bei ner ss bleibt er klar und wird sogar mehr!
Lg und ich halte dir die Daumen!!'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS spielt total verrückt.

Antwort von Tulipane am 22.01.2014, 10:40 Uhr

Ich beobachte ihn schon ca 6Monate und bisher war er immer so wie tamtamgo es beschreibt. Deshalb bin ich jetzt ja so verwirrt.
Mein Zyklus war immer recht regelmäßig und ich konnte dem ZS ziemlich gut vertrauen. Ach wenn doch nur anfang Februar wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS spielt total verrückt.

Antwort von tamtamgo am 22.01.2014, 11:19 Uhr

Ja ja.... Ach das bisschen warten! Schaffst du schon!!! Bei mir ist übrigens auch noch nichts milchig... Hab aber wenig bis keine Hoffnung das die mens wegbleibt! Olle blöde pms alle 2 Monate!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS spielt total verrückt.

Antwort von Mümmelmäuse am 22.01.2014, 13:45 Uhr

Kann es sein, dass du nur Anläufe hattest und gar kein ES stattgefunden hat bis jetzt?

Anhand deiner Aussage würde ich das so sehen.
Ein US beim Arzt kann Aufschluss geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.