Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse am 21.01.2014, 20:50 Uhr

wegen meiner Refi- Antworten

Hallo, leider konnte ich nicht antworten und da der Beitrag zu weit rinter gerutscht ist schreibe ich es hier nochmal kurz in einem neuen Beitrag!

Also die Steri ist knapp 5 Jahre her. Damals hat mir mein FA (jetzt nicht mehr mein FA) eingeredet, dass es gesundheitlich nicht gut ist noch einmal ss zu werden. Im KH hat man mich dann sehr überrumpelt denn mein Arzt hatte das damals einfach auf die Einweisung geschrieben, dass KS und Steri durchgeführt werden sollen. Ich habe dann alles unterschrieben weil es mir einfach zu viel war.
Schon Wochen nach der Geburt habe ich es wahnsinnig bereut. Mein Arzt hat nur dazu gesagt "Geben sie sich zufrieden mit dem was sie haben". Diese dermaßen große Unverschämtheit habe ich dann nicht auf mir sitzen lassen und habe ihm ordentlich meine Meinung gesagt und auch die Praxis gewechselt.

Nun haben ich und meine Mann (ja es ist noch der selbe- seit mehr als 16 Jahren an meiner Seite) entschieden - zusammen mit den Kinderwunschärzten, dass eine Refi doch noch Sinn macht, da ich erst 34 bin und damit die Chancen schwanger zu werden doch noch sehr hoch sind. Und durch die Refi (wenn sie erfolgreich ist) jeden Monat die Chancen da sind, schwanger zu werden. Meine Blutwerte sind perfekt und auch mein zyklus spielt prima mit.

Der Eingriff findet am 10.3. statt und wir sind schon sehr aufgeregt. natürlich werden wir eine Karenzzeit einhalten müssen nach der OP, wegen ELSS-Gefahr.

Ich hoffe ich habe alles soweit beantwortet, was unten gefragt wurde. Falls nicht, einfach noch einmal nachfragen!

LG und einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: wegen meiner Refi- Antworten

Antwort von wir6 am 22.01.2014, 7:48 Uhr

Hallo,

hoffentlich geht es dir jetzt gesundheitlich besser und ihr habt bald Erfolg mit der Refi.


toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen meiner Refi- Antworten

Antwort von Mümmelmäuse am 22.01.2014, 13:44 Uhr

gesundheitlich ging es mir eigentlich auch während der SS gut. Nur die letzten Wochen waren beschwerlich, da ich eine anfangende SS-Vergiftung hatte. Aber das bekommen doch einige Frauen. Das ist im Grunde keine Kontraindikation für eine neue SS.

Aber vielen lieben Dank. Ich freue mich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen meiner Refi- Antworten

Antwort von Sonnenblume32 am 22.01.2014, 20:06 Uhr

Wo seit ihr in Behandlung?

Lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.