Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella2627 am 21.01.2014, 21:28 Uhr

Baby Nr. 3

Hallo...
Möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin 33 (im April 34) und habe zwei Kinder (bald 5 und 2,5 Jahre). Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich schon längst das dritte bekommen, aber leider habe ich wegen einer Hashimoto-Erkrankung üble Zyklusprobleme...
Im Moment bin ich schon froh, dass ich überhaupt mal meine Tage bekomme... (so alle zwei Monate mal). Aber immerhin, das hat ja auch "nur" 2 Jahre, seitdem der Kleine auf der Welt ist, gedauert
Ich hoffe, dass es bald klappt. Bin schließlich nicht mehr die Jüngste und einem 4. oder 5. stehe ich auch nicht abgeneigt gegenüber.
Also Mädels, dann drücke ich uns allen die Daumen...
LG

 
4 Antworten:

Re: Baby Nr. 3

Antwort von isa-coyote am 22.01.2014, 6:26 Uhr

Halli hallo und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr. 3

Antwort von wir6 am 22.01.2014, 7:37 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr. 3

Antwort von tamtamgo am 22.01.2014, 9:56 Uhr

Ui dann mal eine schöne und spannende kiwuzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr. 3

Antwort von sunshine39 am 22.01.2014, 11:42 Uhr

Hallo Bella,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns, drücke dir ganz fest die Daumen. Dann haben wir ja drei Gemeinsamkeiten, bin auch 33, habe auch zwei Kinder und hibbel auch fürs dritte.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.