Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 27.10.2015, 20:20 Uhr

Saso

Das ist echt merkwürdig
Hast du deine Ergebnisse auch schriftlich bekommen also wie die Werte in der ersten und zweiten Zh sind/waren?
Ist ja auch nett: dann nehmen Sie jetzt erstmal Clomi, warum weiß ich nicht aber wenn nicht dann brauchen Sie auch nicht wieder kommen.....

Das man oft mit mehr Fragezeichen raus kommt als man rein geht kenne ich leider auch, ganz ehrlich da denk ich echt gib mir die Werte und ich google dann mal.... Ok schon überspitzt gesagt.

Oft verschreiben die Ärzte Clomi wenn es z.b. gar keinen Befund gibt warum es nicht klappt.
Wenn es zb. ein Problem mit der Ez Qualität gegeben hätte man dies an den Werten vom Lh, E2, Fsh und Progesteron erkennen können. Wie war den der Sd Wert?
Auch nett mal eben so beiläufig das Ergebnis vom Sg gesagt zu bekommen Ich hoffe es war unauffällig.
Deine Einstellung erst die Schilddrüse einzustellen/ einstellen zu lassen finde ich sehr gut und realistisch oft fehlt ja die Geduld eines nach dem anderen zu machen

Wie lange übt ihr schon?

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.