Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ceycat am 27.10.2015, 10:18 Uhr

...Bitte um Rat ...

Hi. Ich hab gerade vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung machen lassen und der Arzt sagte uns nun sei der optimale Zeitpunkt um schwanger zu werden. Wir sollen diesen und nächsten Zyklus richtig Gas geben.
Gesagt getan;-)!
Wie ihr ja wisst versuchen wir es seit 4 Jahre. Und das erste mal habe ich das Gefühl es könnte geklappt haben.
Nun meine Frage: meine letzte Periode war am 02.10. bis 08.10!
Laut Ovus war mein Eisprung am 18/19.10!
Mein Zyklus dauert durchschnittlich 33/34 Tage.
Ab wann kann ich einen frühestens machen?

Viele machen ihn ja schon ab es+8. wäre das bei meinem längeren Zyklus nicht zu früh?
Ich nehme starke Medikamente mit denen ich gern im Falle einer Schwangerschaft sofort aufhören würde. Darum kann ich es nicht erwarten einen Test zu machen. Allerdings sollte er dann schon aussagekräftig sein.

 
8 Antworten:

Re: ...Bitte um Rat ...

Antwort von leonmaus03 am 27.10.2015, 10:23 Uhr

Hallo, wie lange ist denn deine 2. Zh?
Ich würde sagen 4 Tage vor nmt. Aber sicherer ist es erst an mnt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Bitte um Rat ...

Antwort von ceycat am 27.10.2015, 10:42 Uhr

Nach es noch 2,5 Wochen bis nmt.

Was haltet ihr von nem 5er test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Bitte um Rat ...

Antwort von leonmaus03 am 27.10.2015, 10:54 Uhr

Hallo,
Vielleicht erst an es+13 machen.

Ich kenn mich nicht so wirklich mit den Tests aus. Aber warum nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Bitte um Rat ...

Antwort von Alison87 am 27.10.2015, 10:57 Uhr

Ich habe ab Es+11 positiv getestet. Obeohl ich das noch nie gemacht habe hier ein Foto vieleicht hilft es dir weiter. Viel glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Bitte um Rat ...

Antwort von Saso1974 am 27.10.2015, 12:56 Uhr

Um nicht mit Striche raten zu beginnen würde ich sagen nächste Woche Montag/Dienstag sollte ein Test schon Aussage kräftig sein.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Bitte um Rat ...

Antwort von ceycat am 27.10.2015, 13:07 Uhr

Wie gesagt... Ich will keinen aus reiner Ungeduld machen. Ich nehme starke medikamente die ich schnellstmöglich absetzen muss falls ich schwanger bin.
Erst hieß es ich dürfte unter den Medikamenten nicht schwanger werden, aber ohne geht es mir zu schlecht.
Das embryotoxikologische Institut Berlin hat sich mit meinem Fall befasst und sie sind zu dem Ergebniss gekommen das die medikamente das Baby nicht beeinträchtigen würden. Nur mein Vertrauen ist bei dem ganzen hin und her so erschüttert das ich sie auf jeden Fall weg lasse sobald ich schwanger bin. Um das Risiko so gering wie möglich zu halten.
Darum will ich nicht striche raten aber so schnell es geht wissen was Sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Bitte um Rat ...

Antwort von Saso1974 am 27.10.2015, 14:12 Uhr

Das kann man gut verstehen. Natürlich möchte man dann schnell wissen was Sache ist. Das Problem ist das einige schon swhr sehr früh positiv testen können und andere relativ spät. Vielleicht könntrst du beim Fa einen Bt machen lassen da das Hcg im Urin immer etwa nach hinkt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Bitte um Rat ...

Antwort von Sjoefn am 27.10.2015, 15:21 Uhr

Mein 5er (Viola) war bei ES+10 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.