Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 27.10.2015, 8:01 Uhr

Warum solche schwankungen ?

Ich Messe wirklich jeden morgen zur selben Zeit. Immer um 6 Uhr . Wieso schwankt das so ? Ist das echt normal ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Warum solche schwankungen ?

Antwort von Pupsi29 am 27.10.2015, 8:04 Uhr

oweit ich weiß,sind das Hormonschwankungen,nagel mich aber bitte nicht dran fest... ;-)
Aber schau mal bei mir sieht es genauso aus,aber bin immernoch in der 1. ZH.
Ich hab keine Ahnung was bei mir hier los ist. Kriege langsam Panik.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum solche schwankungen ?

Antwort von lausemaus3 am 27.10.2015, 8:33 Uhr

Ich glaub da kann ich auch mithalten :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum solche schwankungen ?

Antwort von Miraculus am 27.10.2015, 8:37 Uhr

Huhu,

Nur mal fix zwischendurch aus der Bahn.
Es gibt Zyklen, da baut man mit seiner Kurve ganze Gebirgszüge nach ohne, dass frau genau weiß was los ist. Die lassen sich auch nicht gescheit auswerten. Das ist dann halt so und erst mal kein Grund zur Besorgnis. Das heißt auch nicht automatisch, dass kein ES statt gefunden hat.
Da kann ne ganze Menge dahinter stecken, vom Thermometer (Batterie), sich im Schlaf mehr gedreht zu haben, mehr mit Partner gekuschelt), was aufregendes geräumt, dann kam ja noch die Zeitumstellung, das geheizte/kühlere Schlafzimmer, wärmere Schlafsachen/Bettdecke, schwerer am Abend gegessen, schlechte Laune oder die Umstellung auf anderes Klima (es ist nicht mehr so hell, nass kalt. ...), hormonelle Sachen, latent schlummernde Krankheiten (nein, muss nix schlimmes sein!) und und und
Manchmal stören plötzlich Sachen, die bisher kaum gestört haben

Bei dir kann man die HL erahnen, aber laut (meinen) Regeln (noch) nicht auszuwerten. Noch etwas warten. Das wird sich noch entwickeln.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.