Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 26.10.2015, 19:40 Uhr

Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Spermiogramm bekommt?

Hallo,
mein Mann muss Freitag zum Spermiogramm. Er hat schnell einen Termin bekommen (die fä beim kiwu hat uns den Tipp gegeben das wir sagen sollen das wir/er dringend einen Termin braucht), 2, 5 Wochen hat es gedauert.

Wann bekommt man denn das Ergebnis?
Erst in der kiwu oder gleich beim Urologen?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Spermiogramm bekommt?

Antwort von Saso1974 am 26.10.2015, 19:51 Uhr

Das Ergebnis vom Sg liegt einige Stunden später vor. Bei uns war es so das wir auf das Ergebnis aber länger warten mussten und es uns entweder bei einem Telefon Termin gesagt würde oder in der Kiwu selber mit Termin besprochen wird/wurde. Kommt drauf an wie Zeitig ein Telefonat oder Termin gemacht werden kann.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Spermiogramm bekommt?

Antwort von leonmaus03 am 26.10.2015, 20:03 Uhr

Ahh okay,danke. Also sehr unterschiedlich.
Naja dann heißt es wohl warten was sie am Freitag sagen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Spermiogramm bekommt?

Antwort von Saso1974 am 26.10.2015, 20:12 Uhr

Ich hoffe das es sich positiv lohnt bis Freitag zu warten.....
Ich finde es schrecklich warten zu müssen vorallem wenn man nicht weiß was dabei rum kommt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Spermiogramm bekommt?

Antwort von leonmaus03 am 26.10.2015, 21:17 Uhr

Ja das stimmt. Warten ist so sche...
Aber ich hab ja noch so einiges vor. Ich lenke mich mit einer neuen Sprache ab und lerne.
Hoffe es klappt auch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange auf das ergebniss vom Spermiogramm warten?

Hallo Zusammen! Meine Frage steht ja schon oben :). Mich würde das mal interesieren wie lang Ihr bzw. Euer Partner warten musste?Mein Partner hat heute dort angerufen weil Sie Ihm letzte Woche als Er die Probe abgegeben hat (Montag) gesagt worden ist,Er soll diese Woche ...

von schneckchen2011 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Ergebnis

Ergebniss vom Spermiogramm

ist da, haben heut das Ergebniss vom Spermigramm bekommen und was soll ich sage es ist nicht ganz in Ordnung. Es wurden Leukozyten festgestellt die Menge sei wohl Ok aber die Samenmenge ergedwie nicht. Er muss jetzt nochmal was abgeben und dann werden da die Bakterien ...

von steffieeffie 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Ergebnis

spermiogramm ergebnis

heyho!! also das spermiogramm ist wohl im ganzen ganz in ordnung... er hat nur zu viele fehlgebildete spermien, aber er ist trotzdem zeugungsfähig, da er auch viele schnellbewegliche spermien hat.....er soll jetzt in 8 wochen noch ein sg machen und bis dahin tabletten ...

von lenya05 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Ergebnis

Ergebnis des Spermiogrammes ist da

Hallöchen, wollte nur mal Bescheid geben, haben heute das Ergebnis des Spermiogrammes bekommen, bei meinem Männe ist alles bestens. Also wird der Gyn wohl bei mir noch weiter Untersuchungen vornehmen müssen. Ruf ihn gleich mal an und mache einen Termin aus. Den Befund meines ...

von MarieG 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Ergebnis

Hilfe zu Spermiogramm

Hallo ihr Lieben, haben heute das Spermiogramm bekommen! Leider hat nur die Sprechstundenhilfe etwas dazu gesagt...nicht sehr hilfreich... Wer kann uns was sagen? Sieht nicht sooo toll aus oder? Ph: 8,0 Volumen 3 ml Viskosität 1,0 Verflüssigungszeit: 30 min ...

von Engel201207 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Hallo ihr alle, war heute morgen beim Blut abnehmen, um zu schauen, wie sich das HCG entwickelt hat. Nun warte ich auf den Anruf und bin total nervös und aufgeregt. Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass sich das Hormon regelrecht erhöht hat. Bitte, bitte, bitte. LG ...

von SiSiLi 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

nervös wg morgigem TSH Ergebnis

Guten Morgen, morgen gehe ich wieder zu meiner Hausärztin und bekomme dann den aktuellen Wert des TSH und dieser anderen beiden Werte. Bin echt gespannt und nervös.... Aber auf jeden Fall passiert jetzt was! Bin immer noch stinkig wg der Reaktion meines FA und bin ...

von nani-32 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Heute morgen war Bluttest - soeben kam das Ergebnis ...

ICH BIN SCHWANGER Also, ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Die Schwester am Telefon sagte als allererstes: "Sitzen Sie?" Ich so, "Nein, wieso?" Sie so: "Sie sind schwanger! " Eigentlich wollte mich Frau Doktor anrufen ...

von SiSiLi 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Vergleich von ovu Ergebnissen?

Sorry für die vielen blöden fragen aber ich kenne mich damit wirklich einfach nicht aus. Um die jeweiligen Ergebnisse bzw Fortschritte der ovus vergleichen zu können, müsste ich ja die ovus aufheben oder? Aber sind die Ergebnisse nicht nach 10 Minuten hinfällig? Würde die ...

von justbehappy 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Hab jetzt die Ergebnisse

Hallo zusammen, ich bin ja heute beim fa gewesen. Er hat gesagt, dass bei mir alles io ist. Nur die männlichen Horme sind erhöht. Dann hat er noch ein us gemacht, ein Schleimsack (keine Ahnung wie das genau heißt) war zu sehen. Mehr konnte er nicht sehen. Dann hat er ...

von leonmaus03 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.