Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 27.10.2015, 10:16 Uhr

Mal was loswerden

Ihr Lieben, wollte euch mal sagen, was für tolle Mädls ihr alle seid. Ich möchte mich auch für die ganzen Antworten bedanken, da man ja im "realen" Leben niemanden fragen kann. Deshalb finde ich es doppelt so schön, dass mir völlig unbekannte Frauen mir so viele Ratschläge geben. Allen die positiv getestet haben, wünsche ich alles erdenklich Liebe. Bin zur Zeit etwas sentimental und irgendwie gekniggt aber das wird schon wieder. Danke nochmal an alle

 
6 Antworten:

Re: Mal was loswerden

Antwort von Pupsi29 am 27.10.2015, 10:18 Uhr

Schön gesagt Nasti. :-) Ich schließe mich an... Vielen Dank :-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was loswerden

Antwort von anja-celine am 27.10.2015, 10:21 Uhr

ich will auch danke sagen!

von allen anderen hört man immer :Du darft dich nicht verrückt machen", " denk da nicht so dran", "du kannst doch nicht nach Terminplan Sex haben" usw.

hier versteht man sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was loswerden

Antwort von leonmaus03 am 27.10.2015, 10:28 Uhr

Hallo,
ja ich schließe mich an und bedanke mich gleichzeitig.
Ich finde es auch schön nicht gleich bei jeder Frage verurteilt zu werden oder komische Blicke zu ernten.
Ich beantworte gerne eure Fragen, nicht wissenschaftlichen sondern nur menschlich, meine eigenen individuellen Erfahrungen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was loswerden

Antwort von EinTraumWirdWahr am 27.10.2015, 10:51 Uhr

Ich schließe mich ebenfalls an!

Ein "hab Geduld" und "mach dich nicht verrückt" wird hier liebevoll verpackt und mit gedrückten Daumen unterstrichen.

Und ich freue mich immer über eure Erfahrungen, gerade weil man im realen Leben damit meist nicht hausieren geht. Und ehrlich? Mit Kollegen möchte ich nicht über ZS sprechen und meine Freunde sind in meinem Fall auch meine Kollegen.

Und hier darf ich jede noch so "blöde" Frage stellen, und wenn es das 10. Mal ist.

LG und einen schönen Tag!
ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was loswerden

Antwort von KäferleMami am 27.10.2015, 18:47 Uhr

Wir werden alle bald in einen Bus einsteigen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was loswerden

Antwort von trine 29 am 27.10.2015, 20:58 Uhr

Dem schließe ich mich auch an und bedanke mich.bin ja schon über ein Jahr dabei und es ist toll wenn man sich mit euch austauschen kann.
Schaka wir schaffen das schon. Irgendwann werden wir alle in einen Bus einsteigen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.