Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 27.10.2015, 12:23 Uhr

Stechen auf der linken Seite

Ich habe so eine Angst das es eine EileiterSS. ist. Ich habe gestern Abend so ein komisches Stechen auf der linken Seite gespürt und ab und zu wieder mal. Hatte jemand schon eine EileiterSS?

 
7 Antworten:

Re: Stechen auf der linken Seite

Antwort von Saso1974 am 27.10.2015, 12:40 Uhr

Hallo,

beruhige dich bitte
Ein stechen auf einer oder beiden Seiten bedeutet noch lange nicht das du eine Elss hast. Viele Mädels die Positiv getestet haben berichten auch von ziehen in der Leistengegend einseitig oder beidseitig.
Ich glaube nicht das du jetzt ängstlich sein musst. Ich kann jede verstehen die sich Sorgen macht, aber man liest leider zu oft was dann negatives pssiert ist, aber es gibt zig mal mehr positives zu berichten.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen auf der linken Seite

Antwort von mellipropelli am 27.10.2015, 12:49 Uhr

Ich hatte schon 2 mal ei e Eileitereschwangerschaft und kann dir so viel sagen, dass es immer mit Blutungen verbunden war und beim ersten Mal hatte ich keine schmwerzen.
beim zweiten Mal dafür ziemlich und das war kein stechen, das tat richtig weh.


das was du d beschreibst klingt wie das normale zihen, was bei einer schwangers haft entsteht, weil sich die mutterbänder dehnen.


atme ruhig durch, genieße, du bist schwanger.

ich weiß das es nicht einfach ist, wenn man negativ vorbelastet isy, aber man kann es nicht ändern macht sich nur kirre.


fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen auf der linken Seite

Antwort von Alison87 am 27.10.2015, 13:02 Uhr

Das blöde ist das es nicht diese normale Unterleibschnerzen sind wie ich das auch letztes mal hatte, es ist anders wie so ein Piekser mit einer Nadel. Das kenne ich nicht deshalb mache ich mir Sorgen. Ach Mensch hab schon Kompfschmerzen bekommen vom grübeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen auf der linken Seite

Antwort von Planungsministerin am 27.10.2015, 13:27 Uhr

Ach Herrje, ich glaube dir gerne, dass du jetzt sehr nervös bist aber auch ich kann dir nur raten, versuche dich zu entspannen. Du hattest vor kurzem erst ein Negativ-Erlebnis - ganz klar, dass jetzt ein positives folgt.
Ich finde den Beitrag von Mellipropelli auch ermutigend: Du hast keine Blutungen und du fühlst nur ein Stechen; keinen starken Schmerz - alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen auf der linken Seite

Antwort von Nasti4 am 27.10.2015, 14:10 Uhr

Hey du, Vorallem stechen kann auch kommen wenn ein Nerv beleidigt ist. Ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen auf der linken Seite

Antwort von Romi1987 am 27.10.2015, 14:21 Uhr

Huhu,

ich hatte das auch diese SS ... Richtig schmerzen mit Stechen, hatte auch Sorgen, aber es ist keine ELSS sonder alles in Bester Ordnung.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen auf der linken Seite

Antwort von Alex0407 am 27.10.2015, 14:38 Uhr

Hey, drück dir die Daumen dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.