Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 27.10.2015, 20:02 Uhr

Saso

Die Trulla (nicht meine FA, wurde dahin überwiesen) war nicht wirklich kommunikativ. War am Zyklusanfang und am Tag der Tempierhöhung da (das war eher Zufall, weil ich einen Termin hatte, sie ging anhand der vorgehenden Zyklen davon aus, das ich schon paar Tage nach ES bin, aber die neuen SD Medis haben den nach hinten verschoben).
Erklärt ist also relativ. Abgefertigt wurde man dort, gefühlte 5min pro Termin. War ja im Zyklus davor an ZT 5 bei meiner FA und da war Östrogen zu niedrig. Diesmal war er ziemlich hoch für ZT 4(fast vier mal so hoch). Heute hat sie mich zurück gerufen um mir die Ergebnisse der 2.ZH mitzuteilen. Alles in Ordnung. Ich habe also suffiziente ES. Aber ich soll trotzdem Clomifen nehmen. Warum weiß ich nicht, macht ja keinen Sinn. Konnte sie mir auch nicht erklären. Aber wenn ich das nehme darf ich wieder kommen. Wenn ich das nicht nehmen will oder noch nicht, dann war es das dort schon. Naja, Spermiogramm hat sie noch in den Raum geworfen.
Boey, alles zu seiner Zeit. Nichts überstürzen. Erst mal die SD sich einstellen lassen, dann sehen wir weiter. Fand es nur zum Kotzen, wie man dort mit Patienten umgeht, nicht auf Fragen eingeht, von dich aus nix sagt und sie einfach nur abfertigt.

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass meine Tempierhöhung tatsächlich vom ES kommen und nicht von der Vaginose verursacht wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.