Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 26.10.2016, 20:54 Uhr

Positiver Test bei ES+ 13

Sorry, aber glaub doch dem Test mehr als der Temperatur Kurve! Das ist so eine unsichere Methode! Wenn es geht, mach morgen oder übermorgen einen digitalen Test. Ich verstehe die Angst und Skepsis, aber der Test ist positiv. Wenn Du den ES eh "nur" mittels Temperatur bestimmst, ist das für mich persönlich eh nicht sicher. Vllt. bist du ja schon 2 Tage weiter? Würde einen digitalen und einen Bluttest machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Irgendwie ist es diesmal komisch :\

Tjaaa, gestern noch gute Hoffnung gehabt das die Mens ausbleibt und heute puenktlich 1 Tag vor NMT kam sie dann doch. Aber was mich dann doch wundert ist, das meine Mens diesmal nur extrem leicht und hellrot ist ? Kennt das jemand ? Normalerweise habe ich sie sonst immer ...

von Sonnenscheinchen123 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Stimmt es wenn der Mann heiß Duscht das die spermien absterben?

Ich hab gestern mit meiner Freundin drüber geredet, sie meinte wenn man gerne ein Junge zeugen möchte, darf der Mann z.b Morgens nicht Heiß Duschen. Das abends dann keine Spermien mehr da sind die zu einem Jungen führen könnten. Im Internet hab ich auch so was gelesen. Was ...

von Maus888 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+1/2/3?

hi leute ich weiß mache mich etwas verrückt,trotzdem lässt es mir keine ruhe.haben seit MI gesetzt frage ist trotzdem,wann eigentlich mein ES war?tempi war ja DI&MI etwas angestiegen,DO,FA&heute tempi gleich.also muss mein ES laut ...

von bellastella83 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es heute?

hallo leute ich hatte ja am MI mit ovu positiv getestet,und auch diese schmerzen wie bei ES.gestern war fast nix zu merken trotzdem test positiv.heute merke ich etwas ziehende schmerzen,in der brust&unterleib.das kurvenblatt auf der seite zeigt mir an,das ich morgen noch sehr ...

von bellastella83 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Hallo, ich bin heute ES +7 oder 8 und total depri nach anfänglichem Hoch, dass es bestimmt Schicksal ist und Glaube an unserem Jahrestag geklappt haben muss.... Jetzt bin ich wieder geerdet und habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Wenn ich den Muttermund richtig ...

von Elektra76 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES???

hi leute hatte ja gestern positiven ovu um 16 uhr,spürte auch ein richtigen ziehenden schmerz.war das schon der ES? normal ist der ja erst 24/48 std später.zeigen die ovus dann überhaupt heute und morgen auch positiv?weil das ein ES genau bei positiv ist kann ja sein oder?

von bellastella83 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

schmerzen ES?

hi leute habe seit heute morgen richtiges ziehen,unten auch seitlich rechts.ZS war auch etwas dabei,wo ich auf der toilette war.ovu ist negativ wurden gesetzt.denke heute ist mein ES! FA termin habe ich nächste woche MO.hoffe ich bekomme ...

von bellastella83 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +4, Gefühl bekloppt zu werden

Hallo, bin jetzt ES +4. Wenn es geklappt hat, müsste jetzt bald die Einnistung stattfinden. . .Es ist anders wie beim letzten Mal...Aber das heißt ja nix....irgendwie bilde ich mir ein, dass es geklappt haben könnte....Ich werde echt schon bekloppt....oder? Ich weiß auch nicht ...

von Elektra76 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ja oder nein?

nach dem ja jemand sagte in meiner kurve,hatte ich keinen ES,wobei ich mir sicher bin das da etwas war.wäre es echt lieb wenn jemand,mir mal seine kurve posten könnte.ist ja auch klar das die bei jedem anderster ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 brust tut weh

Hey ihr lieben.... Weiß nicht was ich denken soll Bin jetzt ES+8 und habe seit zwei Tagen brust schmerzen also wenn ich z.b hüpfe dann tut es weh oder ich habe das Gefühl die sind etwas geschwollen? Also wenn ich meine mes bekomme dan haben die auch ein bisschen gezwickt ...

von DieDieeinbabymöchte 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.