Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 21.10.2016, 11:50 Uhr

Es heute?

hallo leute ich hatte ja am MI mit ovu positiv getestet,und auch diese schmerzen wie bei ES.gestern war fast nix zu merken trotzdem test positiv.heute merke ich etwas ziehende schmerzen,in der brust&unterleib.das kurvenblatt auf der seite zeigt mir an,das ich morgen noch sehr fruchtbar wäre,und SO fruchtbar bin.hingegen bei Urbia bin ich nur noch bis heute fruchtbar.wäre dann mein ES erst morgen oder ist er schon gewesen? man sagt ja 24/36 std eigentlich !

 
2 Antworten:

Re: Es heute?

Antwort von Nala1987 am 21.10.2016, 12:42 Uhr

Eigentlich geht man vom ersten positiven Ovu aus und sagt 12-36h danach findet der ES statt. So müsste Dein ES in der Theorie schon gewesen sein, ABER das sind alles nur statistische Richtwerte. Auf Apps etc. Würde ich mich garnicht verlassen. Habt Ihr schon Herzen gesetzt (gestern /vorgestern). Mittelschmerz ist leider auch kein sicheres Zeichen. Ich würde weiter Testen und Herzen setzen. Fruchtbarkeit bis einschließlich Sonntag, wenn der Ovu Mittwoch positiv war halte ich für etwas zu lang, aber nichts ist unmöglich. Wenn möglich Herzen setzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es heute?

Antwort von bellastella83 am 21.10.2016, 15:18 Uhr

hi ich dachte am MI schon das der ES war,weil das einfach zu den symptomen passte.aber man sagt ja sobald der 1.test positiv ist,wäre am selben tag nicht der ES.ich denke er kommt heute wenn oder morgen,SO denke eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.