Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 16.10.2016, 16:11 Uhr

ES ja oder nein?

nach dem ja jemand sagte in meiner kurve,hatte ich keinen ES,wobei ich mir sicher bin das da etwas war.wäre es echt lieb wenn jemand,mir mal seine kurve posten könnte.ist ja auch klar das die bei jedem anderster aussieht.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36683

 
7 Antworten:

Re: ES ja oder nein?

Antwort von bellastella83 am 16.10.2016, 16:33 Uhr

Bild ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ja oder nein?

Antwort von Mine74 am 16.10.2016, 17:04 Uhr

Meine Glückskurve. Da ich in der ersten ZH nicht gemessen hätte wird kein ES angezeigt. Der war aber an ZT 13

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ja oder nein?

Antwort von Mine74 am 16.10.2016, 17:05 Uhr

Der Ovu ist noch nicht positiv. Er sollte genauso oder stärker als die Kontrolllinie sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ja oder nein?

Antwort von ziyal am 16.10.2016, 18:04 Uhr

Nach einem ES müsste die Temperatur steigen u vor allem oben bleiben. Auch wenn deine art des messens (oral) sehr störanfällig ist, müsste man trotzdem einen Anstieg erkennen können - deine tempi dümpelt bis auf die 2 aussetzer weiterhin unten rum. Zusammen mit den nie positiven ovus kann man schon sehen, dass da leider noch nix war.... wann oder ob noch einer kommt wird dir keiner sagen können....

Ich suche nochmal eine meiner kurven....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ja oder nein?

Antwort von ziyal am 16.10.2016, 18:08 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=34097

da sieht man auch, dass meine hochlage ist nicht sonderlich ausgeprägt ist, aber trotzdem eindeutig erkennbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ja oder nein?

Antwort von bellastella83 am 16.10.2016, 18:36 Uhr

hallo ja bei deiner kurve sieht man den ES gut.ich mache das ja zum 1.mal vl kommt noch der ES,oder war nicht erkennbar bei dem kurvenblatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ja oder nein?

Antwort von ziyal am 16.10.2016, 19:23 Uhr

ja, meine erste kurve hatte ein ähnliches zickzack-muster u hat mir den ES nicht eindeutig anzeigen können. völlig normal, ab der zweiten kurve hat man es etwas besser im gefühl...
hast du dir eigentlich mal genau die regel u die funktionsweise des temperatur-messens angeschaut? ich habe den eindruck, du verstehst nicht ganz, dass man so eine kurve erst im NACHHINEIN auswertet, u auch erst sehen kann, ob ein ES stattgefunden hat, wenn es zum herzeln schon längst zu spät ist. sie kann nicht dazu verwendet werden, den ES vorauszusagen.
mit der zeit u wenn die zyklen regelmäßig sind, kann man die fruchtbaren tage eingrenzen - aber dann kann es auch immer mal wieder passieren, dass sich ein ES verspätet, warum auch immer.
das einzig zuverlässige "vorhersagen" des ES funktioniert allein über bluttests u US-kontrolle.

setzt weiter alle 2-3 tage herzen, bis dir die kurve den ES anzeigt u/oder die ovus positiv anzeigen. keine sorge, das wird schon!!!! ich weiß diesen monat auch nicht ob ich nen ES hatte, bin ZT35 u hatte bis auf einmal auch noch nie so lange zyklen..... test trotzdem negativ, also muss ich davon ausgehen, dass sich der ES im vergleich zu sonst verspätet hat. ich weiß wie sehr das nervt, wenn man nicht weiß wo man steht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.