Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 16.10.2016, 10:51 Uhr

Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Hallo ihr lieben,
vielen Dank dass ihr so an mich denkt, auch wenn es ein Thema ist, mit dem wohl keine von uns gern konfrontiert wird.
Also es hat sich leider bestätigt und für mich ist wirklich alles zusammen gebrochen. Die letzten Tage waren schrecklich.
Aber jetzt hab ich einen Plan für die nächste Tage.... Wochen.... Monate
Am 20.10 hab ich nochmal Untersuchungen um zu schauen, ob er gestreut hat..... da hab ich riesige Angst vor. Am 24. dann das Gespräch im Krankenhaus. Wenn alles nach Plan läuft, bekomme ich erst so Platten neben den Tumor gesetzt in eine Op um dann bei der anschließenden Chemo schauen zu können, wie er darauf anspringt. Nach der Chemo kommt dann Bestrahlung. Ich hoffe, dass jetzt nichts blödes mehr dazu kommt..... das ist die größte Angst......
Außerdem habe ich auch Angst vor der Chemo und wie ich mich um meine Prinzessin kübernehmen kann und die Angst vor dem Tod sitzt permanent im Genik. Aber aufgeben ist keine Option......
Gestern haben mein Freund und ich beschlossen, dass wir (falls es möglich ist )am 26.10 noch mit Haaren und toller Frisur heiraten wollen. So hat er mehr Rechte und vor allem wäre es, wenn der schlimmste Fall eintritt für meine Tochter besser. Mein Freund ist ja leider nicht der leibliche Papa.....
Wer hätte das alles vor 3 Wochen gedacht.....

 
14 Antworten:

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von Tiii am 16.10.2016, 10:56 Uhr

Oh je... :-(
irgendwie fallen mir bei sowas nie die richtigen Worte ein... ich wünsche dir alles gute und für die anstehende Zeit ganz viel Kraft und Ausdauer. Hoffentlich verläuft alles nach Plan, so wie sich die Ärzte das vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von Sabsve am 16.10.2016, 11:01 Uhr

Du musst positiv denken! Es scheint ja noch im Anfangsstadium zu sein, da sind die Heilungschancen hoch! Eine Bekannte von mir hatte Brustkrebs - festgestellt bei der Untersuchung, als sie schwanger werden wollte. Sie hat alles gut gepackt und ist später tatsächlich auch schwanger geworden. Während der Schwangerschaft hat man erneut Brustkrebs diagnostiziert und sie musste schwanger Chemotherapie und Co durchstehen. Heute geht es ihr und ihrem Sohn richtig gut. Dem Sohn ging es eigentlich die ganze Zeit gut. Du schaffst das auch! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von pfaeffi am 16.10.2016, 11:11 Uhr

was?!?! Oh, mein Gott!!! Das ist ja echt der SuperGAU!!! Aber wirklich- an Brustkrebs stirbt man für gewöhnlich nicht mehr. Ich will Deine Angst aber natürlich nicht kleinreden- beschissen ist es trotzdem. Ich hoffe, Du schaffst es, irgendwo her Kraft zu bekommen- Dein Freund scheint ja z.B. bereit, Verantwortung zu übernehmen. Wir alle hier denken an Dich und haben zumindest offene Ohren für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von Jenny612 am 16.10.2016, 12:25 Uhr

Ach du scheiße! Ich weiß gerade wirklich nicht was ich sagen soll mir fehlen die Worte!
Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir / euch alle Kraft der Welt, du packst das!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von Mine74 am 16.10.2016, 12:33 Uhr

Oh nein, wie schrecklich. Ich drücke dich ganz doll ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und das der olle Tumor nicht gestreut hat.

Deine Angst vor Chemo und Co kann ich verstehen. Es gibt aber schon gute Medis, die die Nebenwirkungen aufheben bzw man außer das die Haare ausfallen keine körperlichen Schmerzen hat.
Eine Freundin von mir hatte vor Jahren auch die volle Palette. Sie sagte aber seit sie bestimmte Tabletten genommen hatte, war die Chemo nicht so schlimm.
Sie hatte auch gleichzeitig die Ernährung umgestellt. Keine Kohlenhydrate gegessen, nichts, wo nur ansatzweise Zucker drin war. Denn davon lebt der Krebs. Sie hat viel Fleisch, Gemüse und Milchprodukte gegessen und ist auch der Meinung, dass sie deswegen die Behandlungen besser vertragen hat.

Ich drücke dir für die Zukunft ganz doll die Daumen und schicke viel positive Energie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Tochter...

Antwort von Isabella1903 am 16.10.2016, 14:10 Uhr

Das Leben kann so verdammt ungerecht sein...
Da plant man ein Baby, und erfährt stattdessen, dass man Krebs hat.
Es tut mir so unwahrscheinlich leid für dich!

Aber ein nicht so ganz unwichtiger nebengedanke gilt deiner Tochter, denn je nach dem wie komplex eure Familien-Situation ist, würde ich mich an deiner stelle mal an Fr. Bader im Rechtsforum wenden und mich einfach mal informieren und vorbereiten, wie mit deiner Tochter im Falle des Falles, du kannst dich nicht mehr um sie kümmern "verfahren" wird, geschweige denn, wenn du sterben solltest, wovon wir nicht ausgehen möchten...
Denn wenn, wie du sagst, dein freund nicht ihr Papa ist, wird er auch nach eurer Hochzeit höchstwahrscheinlich keinerlei rechte an ihr haben und der leibliche Vater (wenn vorhanden...) wird die Hauptverantwortung für sie übernehmen.

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und alles erdenklich gute.
Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Tochter...

Antwort von Annika86 am 16.10.2016, 14:26 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte. Mein Exmann wollte nie Kontakt zu Zoey und hat das Sorgerecht kurz nach der Geburt abgegeben. Ich bin auch schon mit dem Jugendamt und anderen Ämtern in Kontakt. Wir möchten ihren Namen ändern und ich mache ein Testament in dem steht was ich mir für Zoey wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von Tatti87 am 16.10.2016, 14:57 Uhr

Es tut mir so leid

Ich glaube, niemand, der nicht schon selber in der Situation war, kann nachempfinden, was du gerade fühlst.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und dass alle Therapien gut anschlagen. Außerdem wünsche ich dir viel Kraft für die kommende Zeit und ganz viele liebe Menschen um dich herum, die dich unterstützen und für dich da sind.

Du bist jung und stark! Du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von Muffin2014 am 16.10.2016, 15:47 Uhr

Oh nein, ich glaube damit hat niemand hier gerechnet. Du sagtest du hast zufällig abgetastet und den Knoten bemerkt- das sollte wohl so sein.
Du hast es so früh entdeckt, er hat sicher nicht gestreut.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von Elektra76 am 16.10.2016, 16:32 Uhr

Oh man....Da denkt man echt, wie ungerecht es auf der Welt zugehen kann. ...
Es ist schwierig hier die richtigen Worte zu finden.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Menschen, die für dich da sind und dir beistehen. ...
Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von schana am 16.10.2016, 19:56 Uhr

Das tut mir so leid für dich bzw euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von 13Wunschkind0113 am 16.10.2016, 22:27 Uhr

Ich bin Sprachlos :-(. Alles Glück und alle Kraft der Welt wünsche ich dir/euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von Glaseule am 17.10.2016, 0:04 Uhr

Oh mein Gott, was für ein Albtraum! Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Zuversicht und vor allem, dass der Tumor noch nicht gestreut hat, die Behandlung gut anschlägt und Du sie auch einigermaßen verträgst! Und eine schöne Hochzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, dass ihr so lange warten musstet

Antwort von Ylva83 am 17.10.2016, 8:49 Uhr

Oh nein. Fühl dich gedrückt. Aber du schaffst das. Mein e Mutter und eine Arbeitskollegin hatten schon beide Brustkrebs mit Bestrahlung und Chemo sowie op. Aufgeben ist keine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.