Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507 am 19.05.2010, 22:15 Uhr

positiv oder nicht?

Hallo zusammen,
hab gestern doch Spaßhalber einen SST gemacht (einen Test von Mr. Storch) und ich meinte eine leichte 2. Linie gesehen zu haben (wie bei meinem ovu-test wenn der positiv war) So nun hab ich mich mal nicht verrückt gemacht -hab auch gut geschlafen und heute morgen mit morgenpipi nochmals getestet - wieder eine leichte 2. Linie. Und da ich es unbedingt wissen wollte hab ich heute Abend nochmals getestet (ich weiß ich bin unmöglich) und siehe da wieder eine leichte 2. Linie. Das sollte dann ja positiv anzeigen nicht?! Dreimal das gleiche Ergebnis! Heute (19.5.)wäre mein NMT. Aber ich hab euch ja auch schon geschrieben dass ich letzte Woche mal SB hatte aber nur ganz ganz wenig - einen bräunl. Ausfluss nicht so stark wie sonst. Und dieses mal nicht am Stück 4-5 Tage sondern heute SB -morgen nicht -dann wieder 1 Tag nichts -wieder 1 Tag SB danach gar nichts mehr. Was ich hab ist leicht gelblicher Ausfluss heute - könnte es doch sein dass ich ss bin? Ich will mich dieses mal nicht so reinsteigern was die Sache betrifft. Wir sind im 4.ÜZ und ich hab mich die letzten Wochen nicht ganz so verrückt gemacht wie die Monate davor. Hmm muss ich mal abwarten. Sofern die mens bis zum Woende nicht eintritt werde ich auf jeden Fall nochmals testen um sicher zu gehen.................oh mann ich stehe grad im Wechselbad der Gefühle wo ich noch nicht weiß soll ich mich freuen oder nicht................blöde Situation - meinen Mann hab ich noch nicht mit eingeweiht möchte da erst auf Nr. sicher gehen was das anbelangt.......................

 
4 Antworten:

Re: positiv oder nicht?

Antwort von Mucki84 am 19.05.2010, 22:17 Uhr

Naja Strich ist Strich

Und da du ja heute NMT hast. Vielleicht morgen nochmal testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder nicht?

Antwort von kullerauge0507 am 19.05.2010, 22:20 Uhr

würdest DU morgen testen oder doch noch warten?
Von welcher Marke ist der sst eigentlich 100%sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder nicht?

Antwort von Luna73 am 19.05.2010, 22:24 Uhr

wow, bist du am testen,geil.
Ich hab nur noch einen test, der digitale von Clearblue. Den heb ich mir aber auf bis freitag.
Habe gestern abend auch komische Sb gehabt, jetzt ist es wieder weg. Ha, das macht mir Hoffnung wenn ich deinen Beitrag lese. Habe aber leichte mensziehen
Also
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
kannst dir da bestimmt sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder nicht?

Antwort von kullerauge0507 am 19.05.2010, 22:26 Uhr

Hey, ich hoffe dass es geklappt hat werd mir aber den nächsten Test wirklich (versuchen) bis zum Woende aufzuheben.................wünsche dir auch viel Glück..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV

huhu habe gestern abend positiv getestet... nachdem ich nun schon fast 5 tage drüber war habe ich mir gestern einen test gekauft. habe den auch gleich gestern abend machen müssen (hihi bin so neugierig) erst war nix zu sehen nur ganz ganz schwach war die linie. und als ...

von lehmchen 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

so viele positive Tests hier, Glückwunsch an alle. Ich kann mich leider

diesen Monat nicht einreihen, bin ES+9, habe ganz deutliche Mensvorboten und mein Orakel heute morgen war b l ü t e n w e i ß. Wenn ich ehrlich bin, bin ich gar nicht sooo traurig, mein Traum wäre, dass es nächsten Monat klappt: ET wäre dann der Geburtstag meines Mannes ...

von Kleiner Mann 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle, die vor kurzem positiv getestet haben !!

Huhu Ihr Süßen, Zuerst noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit ! Ich habe nun eine Frage, Ihr könnt mir diesbezüglich auch gerne eine PN schicken. Wie war der ZS und MUMU kurz vor NMT und wie ist er jetzt ? LG ...

von P@ulinchen 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle Positiven

Da es so viele sind, mache ich mal ein Rundschreiben Herzlichen Glückwunsch für euch und eure Familien. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und und für ALLE gesunde Babys zum ET. Haltet ...

von Scarlett79 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

werden ja immer mehr positive SST hier !!!

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch ............ Vielleicht kommen ja diesen Monat noch einige mehr dazu ?! Das wäre ja soooooooooo ...

von sunshinegirl123 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

was für ein POSITIVER start in den tag

jaja ich konnte es nicht sein lassen bin ja sonst nicht von der sorte frühtesterin aber ich dachte wenn du hier schon nen test hast den du nicht bezahlt hast dann kannste ihn nutzen, also machte ich den eva test ,da dort das display einen kratzer hatte, musste ich ihn ...

von molli78 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wirklich positiv :)

Nachdem ich ja schon vor zwei Tagen einen leicht positiven Test in der Hand hatte, hat sich der Test heute morgen sofort verfärbt Mittlerweile hab ich es auch richtige realisiert und freu mich riesig!!!! Und das Beste ist, dass mir endlich ...

von Emily0408 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mein erster Positiver OVU!!!

hi mädels, meine frauenärztin hat wohl recht das bild geht leider ned besser, ich habs scho mit farben umkehren versucht, aber da der persona ovu noch leicht feucht innen ist, sieht ma des auch ned wirklich, aber der is mal ...

von nachtcreme 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

könnt ihr euch noch daran erinnern?Denn (ja peinlich ) wusste ich mit dem wort ``zervix`` nichts anzufangen.Desshalb hab ich ein bisschen bei winnirixi gestöbert und da steht das man an hand des zervixschleims besser (schwanger werden oder ...

von Baby2011 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@smily tina positiv

Huhu, hab positiv getestet-schwach---das ganze 3* und ein positiv persona orakel:-)) Ich denk das ist dann eindeutig oder? ET wäre der 11.1.2011 NMT ist heute gewesen oder morgenm...zyklus war sehr unregelmäßig seit Absetzen des Nuvarings. von 34,auf 32 auf 30 ...

von Mamidanni 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.