Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch am 19.05.2010, 21:22 Uhr

wie lange muss man warten?


kurz nochmal zu meinem Problem.....
Ich mache seit ZT 10 Ovus von Mr. Storch (mache Ovus zum 1. mal) jetzt bin ich ZT 19 und die sind IMMER negativ. Hatte aber die letzten Tage sehr viel ZS aber der war nicht spinnbar sondern mehr dick (sorry für die beschreibung) sollte doch aber bei einem ES spinnbar sein oder?
hatte aber am 16.2 eine FG mit AS, soll das jetzt heißen das sich mein Körper noch immer nicht erholt hat und ich kein ES habe oder funktionieren die nur bei mir nicht? Gibt es das?

 
5 Antworten:

Re: wie lange muss man warten?

Antwort von NukisMama am 19.05.2010, 21:29 Uhr

Hallo,
ja bei manchen finktionieren solche Ovutests nicht. Evtl. zeigen bei Dir die etwas teureren aus der Drogerie besser an, denn die sind empfindlicher. Oder Du nimmst Deine eben mit Morgenurin, weil der konzentrierter ist.
Das heißt noch nicht, dass Du keinen ES hast und nur am Schleim allein ist das auch nicht wirklich gut zu erkennen.
Du kannst auch mal einen Zyklus lang Temperatur messen. dann siehst Du sogar noch zuverlässiger als mit Ovus ob Du ES hast.
Viel Erfolg
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange muss man warten?

Antwort von hyam am 19.05.2010, 21:38 Uhr

Also was die Ovus angeht, so habe ich leider mit denen die Du hast gar keine Erfahrung...
Was die Zyklen nach den FG angeht, so kann ich auch nur aus eigener Erfahrung sprechen und bei mir war es so, das ich seit der 2. FG keine ESe mehr hatte. Laut Ovus waren Anläufe da (die Ovus haben ganz knapp positiv angezeigt, der Teststrich war gerade genauso dick wie die Kontrolllinie) aber US und Blutuntersuchung haben gezeigt, das es kein vollwertiger ES war....
Womöglich ist Dein Körper noch nicht bereit und hat sich noch nicht erholt. Aber eventl. solltest Du Dich auch mal an Deinen FA wenden und mit ihm eventl. Untersuchungen besprechen um zu prüfen ob ein ES stattfindet und wann dieser dann ungefähr ist.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Morgenurin!

Antwort von JM1507 am 19.05.2010, 23:16 Uhr

So weit ich weiss - soll man eben KEINEN Morgenurin verwenden, gerade weil der konzentrierter ist, führt er oft zu einem falschen Ergebniss, steht auch überall auf der Pakung und beschreibung drauf, am besten testet man zwischen 12 Uhr und 20 Uhr.

LG
JM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange muss man warten?

Antwort von haribofan am 20.05.2010, 7:16 Uhr

Hallo Klapperstorch

Ich habe auchn die Ovus von Mr.Storch!
Und bei mir waren sie im ersten Zyklus nach absetzen der pille auch erst am ZT 20 positiv und jetzt im 2. ÜZ waren sie am ZT17 positiv!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange muss man warten?

Antwort von soul78 am 20.05.2010, 7:45 Uhr

ich muss ja ganz ehrlich sagen ,das ich von diesen ovutests nicht viel halte...
ich würde eher die tempi methode wählen.
ich selber mache das auch und da kann man so toll drauf erkennen ob und wann man einen ES hat/te....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.